Tunero.de - so muss es sein.

  • Nachdem sowohl apollo als auch tunero sofort und ausführlich geantwortet haben, habe ich heute mein Fahrwerk zu einem super Preis bestellt.
    Leider hat KW Lieferschwierigkeiten und ich muss mich nun drei Wochen gedulden :wacko:


    Scheint aber insgesamt einer sehr zufriedenstellende Abwicklung zu werden :)


    Drückt mir die Daumen, dass die Räder bei KW sich schneller drehen ^^

  • Nachdem ich nicht endlich entschieden habe mir ein Gewindefahrwerk zu besorgen habe ich mich für Tunero entschieden. :thumbsup:
    Man muss echt sagen das die Abwicklung sehr schnell über die Bühne ging dazu herzlichen dank an Tunero :thumbup:
    Sowohl der Kundenservice ist nicht zu vernachlässigen der ist einfach Weltklasse 8o


    Immer wieder :) man kann Tunero getrost weiterempfehlen :love:


    Und nochmal Danke an Thorben :applaus:

  • Hatte die Tage auch Kontakt mit Tunero - sowohl per Mail als auch per Telefon. Sehr freundlich, gute Preise und viel Geduld :thumbup:

  • ich habe auch bei tunero ein fahrwerk bestellt.
    kann mich nur anschließen das alles bestens geklappt hat und bestätigen, das der kontakt und die beratung einfach klasse sind.
    würde dort jederzeit wieder ein fahrwerk bestellen.

  • Habe mir letzte Woche ein KW V1 Inox-Line bei tunero bestellt. Versand war super schnell, Beratung und Forumsrabatt exzellent :thumbsup: sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal. Würde mir jederzeit wieder ein Fahrwerk bei tunero bestellen.

  • Kann mich hier nur anschließen.
    Super freundliche Mitarbeiter, Top Preis über Appollo und sehr schnelle Lieferung.
    ST XA Gewinde am Dienstag bestellt und am Samstag war es da :thumbsup:


    Viele Grüße
    Matthias