Breyton Race GTS

  • Ich habe diese Felge im Internet gefunden und die sieht auf nem E90 ja mal richtig klasse aus!


    Auf der HP von Breyton war sie allerdings nicht zu finden. Ist das ein altes Felgenmodell?

  • Ich find auf den Bildern ohne Auto sieht die echt super aus, aber wenn die am Auto montiert ist bin ich nicht mehr so begeistert davon... Sieht irgendwie unruhig aus, keine schöne, klare Form.


    Find allerdings die Breyton Race LS einfach nur superschön!!! Leider gibts die nur in 20 Zoll bis jetzt, kann es sein das die es noch in 19 Zoll geben wird?


    Hier ein Bild


    mfg Andi

  • Was haltet Ihr von der Kombi wie hier:


    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=165204


    das matt grey passt eigentlich super zu einem sparkling gaphit...allerdings gibts auch nicht wirklich einen Kontrast.


    Meint Ihr das matt Schwarz oder schwarz besser passen würde? Ich denke silber oder dieses mirror passt nicht so gut
    zum sparkling....


    Was sagt Ihr....meinungen gefragt!!!

  • Auf der breyton-export side habe ich doch diese entdeckt: klick Die Race GT waren schon der Hammer.


    Also mit schwarz - ich finde die Felgen einfach mega schön; aber wenn ich sie dann montiert sehe, dann :thumbdown: ausser bei einem weissen oder roten (zb. ukarst). Aber die silberigen finde ich einfach am stimmigsten und neutralsten.


    :meinung:
    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Nur zur Eindrucksfindung auch wenns keine Breytons sind: schwarz auf silber - musst noch auf die 199 Sternspeiche schwarz umswitchen.....


    Sorry - aber :no::no::no:


    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • hi,


    also graue Auto,und graue Felgen,hmm..... nee gefällt mir persönlich nicht :schlecht:


    Wenn schon dann schwarze Felgen,aber ob es gut aussehen würde bei den grauen,hmm... glaube ich auch net,


    wird sich wohl eine silberne Felge am besten machen :meinung:


    Ist halt Geschmacksache :D



    Gruss

  • Aber bei MAD seinem sparkling sahen die schwarzen BBSer einfach Klasse aus!


    Aber bei den GTS sehen die silbernen wirklich iwi besser aus...