Umfrage: WIE poliert ihr euer Auto?

  • Andi: Mein erster post hier war eigentlich mit Ironie zu verstehen ;) belassen wir es dabei.


    paule: Du kannst doch nicht andere Leute schlecht machen, nur weil diese nicht genauso viel Geld in die Materialien investieren wie du. Bei korrekter Ausführung und vernünftiger Vorarbeit kann man auch mit einem 25 Euro Wachs ein wunderbares Ergebnis erzielen. Des Weiteren sind auch für die meisten Personen 3 Waschhandschuhe überflüssig. Für die Felgenflege benutze ich auch einfach billige Mikrofaserhandtücher. Wenn ich mir für jeder Teil am Fahrzeug irgendein Mittel kaufen würde, müsste ich viel zu viel investieren. Hauptsache ist doch, dass man selbst mit seinem Ergebnis zufrieden ist und sich darüber freuen kann. Außerdem muss man auch auf den Geldbeutel gucken und sich fragen, was ist mir das ganze wert? Wenn mich Geld nicht interessieren brauch, dann würde ich mir sicherlich auch teurere Produkte kaufen ;)

  • In meinen Schränken steht vom kärcher nasssauger über die flex. poliermaschine bis ihm zum zymöl wachs alles was das pflegeherz begehrt... allein die 3 Sachen kratzen schon stark am 4 Stelligen Bereich, ich denk mal mit meinen Produkten und den daraus resultierenden Ergebnissen brauch ich mich alles andere als zu verstecken, es ging auch nicht um mein Arsenal sondern um das "Erstausrüstungskit" eines Neulings



    Und das bekommt man mit anständigen Mittel definitiv unter 500? hin ;)



    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk


  • Genau das habe ich mir gerade auch gedacht.


    Er ist eben ein echter "Profi" :thumbsup: :fail:

  • Hahahahahahahahaha "weil ich der König bin"
    Selten so schön gelacht :D
    Mach die Augen mal zu und was du dann siehst, dass bist du ;)
    Und deine Aussagen übers tunen sind eher für den Kindergarten. Geschmäcker sind verschieden und können niemals einheitlich bewertet werden. Und auch Produkte von Lupus und Co sind in keinster weise mit Aldi und Co zu vergleichen.
    Aber bei dir muss es ja richtig gut laufen, denn die meisten lassen sich ja den Wagen für mehrere Tausend euros aufbereiten:D haha.
    Da ist ja ne neulackierung günstiger:D
    Aber mach du mal dein Ding hier es macht richtig Laune deine absolut sinnfreien und richtig schlecht gekonterten Beiträge zu lesen :D:D
    Das hat mir den Abend versüßt :)
    In diesem Sinne...
    Ich sag's lieber nicht !;-)

  • :dito: :meinung:




    was du für eine gülle schreibst paule... :totlachen: :wall:




    aber wie schon gesagt mach du man :brav:




    sollte ich morgen mal ein bisschen zeit finden mach ich mal ein kleines einsteigerset was innen wie aussen den größten teil abdeckt (klar ist es natürlich geschmackssache ob jemand ein innenraum mag der "leicht feucht" aussieht oder einfach sauber - ala meguiars suprime oder natural shine... )


    kann man sich dann via PM abholen ;)

  • Hahaha ich glaube bei dir läufts garnicht aber ich bekomme immer mehr zu lachen bei dir. Nicht nur das deine Beiträge niveaulos sind. Aber ich denke du bist auch als Mensch so drauf und hast dementsprechend viele Feinde und wenige Freunde und wenn müssen die ziemlich genauso hinterm Mond leben wie du.
    Aber darum geht es mir garnicht du kleiner Internet-Held :D


    Und es ist mir auch neu das die Lackierung bei nem e90 318d nen anderen Preis hat als bei nem e90 335i und Co.
    Aber auch hierfür hast du Profi sicherlich ne passende Antwort.


    Hahahaha. Zu geil zu lesen was du von dir gibst aber das schlimme ist das du es höchstwahrscheinlich auch ernst meinst :D :fail:

  • Paule1988
    Warum wertes Du Menschen hier so ab, die du a) nicht wirklich kennst und b) anderer Meinung sind, als du? So etwas finde ich unterste Schublade. Wenn das Jahr in Deinem Nick Dein Geburtsjahr ist, bist Du so Jung ja auch nicht mehr, um zu wissen, was Toleranz bedeutet. Nicht jede Meinung, die von der eigenen abweicht ist automatisch verkehrt und Unsinn.

  • Moment mal zu a) er kennt alles und jeden, denn nur er ist ein richtiger Profi :D zu b) es gibt nur ein richtig, und zwar was er sagt :D
    Punkt c) im echten Leben hat er nie Anerkennung bekommen (Behauptung von mir) :D :D

  • Hört Jetz langsam mal auf mit dem kindergarten hier :!: Trefft euch bei Facebook oder in einem Chat und dann könnt ihr euch den ganzen tag dumm belatschen :thumbdown:
    Ihr scheint alle zu viel zeit zu haben..,steckt diese lieber in eure aufbereitung :whistling: !!!oder wie auch immer... :fail:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)