Mtec oder LUX -> ANGEL EYE BMW "Preise im 1. Post"

  • Ich hab bei denen mal eine Nachricht hinterlassen mit der Anfrage nach den Preisen für MTEC V3 / MTEC V3 / LUX V4 und wie viel die dort auf Lager haben zum sofort verschicken. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich es euch ;)


    Was ich jetzt so im Shop bei denen sehe ist:
    MTEC V4 - 94,95 Euro (mit 25% wären das dann 71,21 Euro)
    MTEC H8 V2 - 169,95 (mit 25% wären das dann 127,46 Euro)


    Aber warten wir mal auf die Antwort. Ich kenne den Laden übrigens nicht, habe den nur bei Google gefunden als ich nach MTEC V4 für meinen gesucht habe. Ich weiß auch nicht wie das ist, etwas von den Niederlanden nach Deutschland zu liefern - der Service meinte es würde so 3-5 Tage dauern.

  • Normal kein Problem mit der Lieferung aus dem Ausland solange das Land auch der EU angehört.
    Schon mal vielen Dank für deine Bemühungen :thumbup:

  • Habe auf deren Seite gesehen, dass der Versand eines Paketes der V4 17 Euro nach D kostet. Stellt sich noch die Frage, inwieweit sich das bei einer größeren Bestellung verändert.

  • Weiß nicht wieso du versuchst alles immer schlecht zu reden nur weil du die Dinger verkaufen willst.
    Es gibt auf die Teile Garantie und das ist eine seriöse Seite. Wenn etwas kaputt geht schickt man die eben nach Holland ein.

  • Zitat

    Weiß nicht wieso du versuchst alles immer schlecht zu reden nur weil du die Dinger verkaufen willst.
    Es gibt auf die Teile Garantie und das ist eine seriöse Seite. Wenn etwas kaputt geht schickt man die eben nach Holland ein.


    Schlecht reden?


    Ich habe im Moment nichtmal was zum verkaufen!
    Meine Sätze sind alle weg...


    Nur habe ich die Erfahrung wohl schon hinter mir.
    Und wenn ich sehe, das ihr/du gerade erst sowas in die Hand nehmt...
    Sehe ich die Sorgen schon kommen...


    Reklamation ins Ausland.... Na denn
    Reg dich ab..... Eventualitäten sollten nunmal geklärt sein.


    Ich werde hier nix mehr schreiben


    Viel erfolg, verfolgen das selbe Ziel.

  • Nur habe ich die Erfahrung wohl schon hinter mir.
    Und wenn ich sehe, das ihr/du gerade erst sowas in die Hand nehmt...
    Sehe ich die Sorgen schon kommen...


    Ist nicht das erste mal :)


    Und Reklamation ins Ausland ist im Normalfall überhaupt kein Thema, dauert nur etwas länger. Solange die Länder der EU angehören gibt es auch keine Probleme mit dem Zoll.

  • Kann dir noch keiner sagen, aber 2-3 Wochen wird wahrscheinlich nichts

  • Habe mir die Seite auch mal angeschaut, speziell die Mtec H8.
    Dort sind zum Beispiel keine e90/91 LCI BJ 2008-2009 angegeben bei der Spezifikation.
    Des Weiteren sind das V2 während Avaxo V3 verkauft.