Mtec oder LUX -> ANGEL EYE BMW "Preise im 1. Post"

  • Hi Leute,


    da es ja schon eine Sammelbestellung gibt, es bisher aber immer noch nicht klar ist, ob es die Brenner überhaupt noch irgendwann bei Avaxo gibt, will ich mir meine nun aus dem Ausland bestellen.
    Die werden dann wohl günstiger sein.


    Hier wird bestellt


    Update: Hier zu den Preisen, noch mal danke an "Schniefbär"



    E90 VFL MTEC V4 = mindestens 5 Sets dann gibt es 20% Rabatt = 75,96 Euro pro Set MTEC V4
    MTEC H8 V2 = mindestens 5 Sets dann gibt es 15% Rabatt = 144,50 Euro pro Set MTEC H8 V2
    MTEC H8 V3 = mindestens 5 Sets dann gibt es 10% Rabatt = 153,00 Euro pro Set MTEC H8 V3


    Außerdem bietet er wohl noch LED Innenraumlichtpakete an mit 4300K und 6000K Farbtemperatur und in einer weiteren E-Mail sagte er mir das es auf die Innenraumlichtpakete und Nummernschildbeleuchtung bis zu 35% Rabatt geben könnte, wenn Interesse daran besteht.


    Über den Versand kann er nur anbieten, dass er ein "großes Paket" nach Deutschland schickt für einmal 17 Euro und der Empfänger hier leitet das dann günstig via DHL an alle anderen weiter.


    Die LUX V4 kann ich über einen anderen Händler ordern, falls da noch mehr Interesse besteht.


    Preis wäre dafür ca. 200€




    Gruß

  • Wäre grundsätzlich auch interessiert daran.


    MTEC H8 LED Umrüstsatz V3

  • Klingt interessant.
    Mit Garantie und Rechnung?


    Wurde auch
    MTEC H8 LED Umrüstsatz V3
    Mitbestellen

  • Ich bin gespannt, wie es hier weiter geht....


    Mal abgesehen davon das die Teile kaum durch den Zoll kommen wird es bei großen Mengen schon nicht ganz ohne....


    Ich importiere die Teile auch kontinuierlich.


    Aber man lernt ja nie aus ;)

  • Wenn dann in der EU denn sonst sind die Zollabgaben einfach zu hoch.


    Wartet einfach ab wenn ich weitere Infos habe. Mit Preisen usw.

  • Fragst Du bitte Preise für alle unterschiedlichen MTEC ab? Ich für meinen Teil bräuchte die MTEC V3 LED Umrüstsatz für ZKW Halogen.

  • Zitat


    Ich würde nichts riskieren und nur die verbauen, die auch getestet wurden.


    MTec oder LUX.


    1+


    An diesen LEDs sind nicht umsonst Kühlkörper, da fällt es mir schwer,
    Produkte ohne umfangreiche Erfahrungswerte in einen 600+ Euro Scheinwerfer zu setzten.


    Von der letztendlichen Lichtausbeute ganz zu schweigen, auf Bilder des Verkäufers als Firma gebe ich nix.