Sammelbestellung MTEC H8 V3 und V4 -Preise stehen fest-

  • So es geht los, wenn die Zahlungseingänge durch sind..... nehme ich nix mehr an

  • So es geht los, wenn die Zahlungseingänge durch sind..... nehme ich nix mehr an

    hallo subzero,


    bestellungen für mtec v4 sind aber noch möglich, oder? besitze einen e90 lci mit halogen scheinwerfern, da wären die v4 die richtige wahl - frage nur zur sicherheit, nicht das die falschen bestellt werden.


    lg

  • hallo subzero,


    bestellungen für mtec v4 sind aber noch möglich, oder? besitze einen e90 lci mit halogen scheinwerfern, da wären die v4 die richtige wahl - frage nur zur sicherheit, nicht das die falschen bestellt werden.


    lg

    es ist noch alles möglich, da ich noch keine Bestellung aufgegeben habe....
    V4 werden gar nicht mehr gehen wenn ich bestellt habe da ich nur von den V3 in jedem Fall 10 stück bestelle


    zu deinem wagen habe ich dir ne Nachricht gesendet

  • H8 V3 Besteller:


    1. nöbby


    2. domicreation


    3. kooDexx


    4. Musicman


    5. Kaloo


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.




    V4 Besteller:


    1. keybreak


    2. Bernd_320si

  • Liste ist aktualisiert, so wie es aussieht wird Montag oder Dienstag bestellt

    H8 V3 Besteller:



    3. kooDexx

    KooDexx hat bisher auf die Sammelbestellungsnachricht nicht reagiert.
    ich sehe ja das diese auch gelesen wurde....


    Heute noch eine Nachricht versand und sein Platz wird somit freigegeben!

  • (Update: Bestellung am 18.3.2014, bei dieser Bestellung sind gesamt 30 Einheiten möglich, nur kommen die 15 mehr 1-2 Tage versetzt bei mir an)

  • Listen sind aktualisiert.


    Morgen Abend werde ich bestellen.


    Alle die bis dahin bestellen wollen:
    Zahlung wird nur noch per Paypal akzeptiert.


    V3 werde ich wohl auch noch der Bestellung vergeben können, da ich da nach Möglichkeit mehr als angegeben bestellen möchte.

  • Hallo ,


    ich würde gern auch noch die Mtec V4 für meinen E90 LCi (Halogen) bestellen. :rolleyes:


    Danke

  • So die Bestellung ist gestern Nacht rausgegangen.


    Morgen gibt es dann Feedback zum Liefertermin.