MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • Hab gerade gesehen das bei der abgesagten Avaxo Sammelbestellung auch Interesse an LED Innenraumbeleuchtung war.


    Der Händler wo wir die MTEC hier beziehen (retrofitlab) bietet auch die Sets für Innenraumbeleuchtung als SB an, müssten sich nur ein paar Interessenten finden ;) Und LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung gibt es dort auch. Nach Aussage vom Anfang würde es dort bis zu 35% geben. Ich würde mich auch in diese Richtung informieren, wenn Interesse besteht.

  • Ich würde mich auch für die Lux entscheiden. Dazu hätte ich Interesse an der LED Innenraumbeleuchtung. Wenn es tatsächlich 59,95€ - 35% wären, bin ich trotz doppelter Versandkosten klar dabei.

  • Hallo!


    Ich werde auf jeden Fall auch mitbestellen bin aber noch unschlüssig ob es nun die MTEC V3 oder die LUX V4 werden sollen!? Da mehr die Lux V4 bestellen nehme ich an, dass diese wohl besser sind? Ich war immer der Meinung, dass die MTEC V3 momentan das Maß der Dinge sind???


    Was spricht denn momentan für die LUX V4? Das Einstellbare Farbband ok, aber sind die denn auch heller und wird da wirklich der äußere Ring besser ausgeleuchtet als bei den MTEC V3? In dem Vergleichstest der weiter oben aufgeführt wurde handelt es sich ja lediglich um ältere Serien von den MTEC und LUX. Daher ist der Test nicht ganz vergleichbar.

  • Zitat

    Ich würde mich auch für die Lux entscheiden. Dazu hätte ich Interesse an der LED Innenraumbeleuchtung. Wenn es tatsächlich 59,95€ - 35% wären, bin ich trotz doppelter Versandkosten klar dabei.


    ich frage mal beim Händler an, wieviel Bestellungen dafür nötig sind und was das Innenraum LED Paket alles beinhaltet ;) Es kommen doch auch nur noch die Versandkosten von Niederlande nach Deutschland dazu (die 17 Euro geteilt durch Anzahl der Besteller), von hier aus kann man dir dann alles in ein Paket stecken ;)

  • Ich werde auf jeden Fall auch mitbestellen bin aber noch unschlüssig ob es nun die MTEC V3 oder die LUX V4 werden sollen!? Da mehr die Lux V4 bestellen nehme ich an, dass diese wohl besser sind? Ich war immer der Meinung, dass die MTEC V3 momentan das Maß der Dinge sind???


    Ich habe schon überall nach Vergleichsbildern geschaut, aber noch nichts gefunden.


    Bisher wurde sich fast immer für die MTec entschieden, da die Preisdifferenz von 100€ nicht ganz unerheblich ist. Da das Angebot des Händlers von 200€ echt gut ist, tendiere ich zu den LUX.


    Du wirst mit beiden Leuchtmitteln nichts falsch machen.


    Wenn jemand einen Test der beiden LEDs hat, dann her damit ;) In dem Corona Thread findet man bestimmt genug Infos aber möchte keine 300 Seiten durchblättern :whistling: