Subwoofer im Kofferraum E90

  • genau. Aber nicht an den Bässen

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

  • Hab mich verlesen, aber beim Stereo System geht es, aber mit Verstarker würde ich es nicht machen!

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

  • Laber kein Mist!
    Jede vernünftige Endstufe mit High Low Adapter kann das anständig und ausreichend verarbeiten

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Zitat von »Appel!!« Zitat von »Tscheiruiis« Zitat von »Appel!!«Signal von den bässen unter den sitzen nehmen.Richtig, sitze müssen gelöst werden.4 Torx. Schrauben.Dann nach hinten weg klappen.Würde aber mal schauen ob jemand in deiner Nähe dich mal probe hören lassen kann der die bässen unter den sitzen getauscht hat.Ich habe das xion verbaut mit zwei Endstufen.Und ich finde den Bass schon sehr ordentlich.Ich würde abraten das Signal von den Bässen zu nehmen, da dieses Signal schon gefilter ist und dann durch die Endstufe nochmals gefiltert wird. Da hast du Verluste !BTW kann mir jemand gute Hochtöner empfehlen ?Und von wo soll man dann bitte das Signal abgreifen????Vor dem Verstärker, wenn einer verbaut ist, Hifi, Logic/...Beim Stereo kann man an den Tieftönern abgreifen.


    Wenn man nicht das Standard Stero hat sondern ein hochwertigeres, kannst nicht vor dem Verstärker abgreifen weil bei den hochwertigen ab Hifi Systm Professional alles über lichtwellenleiter läuft.


    Beim Stereo System direkt am Woofer ist am besten

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Hifi Professionel hat keinen Lichtwellenleiter sondern ab Logic 7 ist das verbaut

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

  • Hifi professional hat wohl lichtwellenleiter, ab diesem System aufwärts
    Die Erfahrung habe ich selbst gemacht

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Dann könnte man ja den Verstärker einfach mit dem Logic 7 tauschen. Hier lese ich seit Wochen dass das nicht geht weil der Hifi Professionel kein Lichtleiter haben soll ! was denn nun ?

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

  • Ich hatte jemand aus dem Forum hier, dem wollte ich das iNavion verbauen und es ging nicht weil er Lichtwellenleiter hatte. Hab dann im BMW Archiv geschaut mit Fahrgestellnummer und er hatte Hifi System Prof


    Da geht's schon direkt ab dem Radio ab mit Lichtwellenleitern

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK