F30 Gummimatten im e92

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F30 Gummimatten im e92

      Hallo zusammen,

      ich habe gelesen, dass die F30 Gummimatten wohl in den e90 passen würden. Zumindest Vorne.
      Leider scheint der Thread tot zu sein.
      Nun muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiß ob der Fußraum des e92 gleich zum e90 ist. :rolleyes2:
      Dennoch habe ich sie mir mal ganz einfach zum Geburtstag gewünscht. Frei dem Motto, wenn sie nicht passen, gehen sie zurück
      Nun wurde aber seitens Leebmann nochmal nachgefragt ob ich wirklich diese Matten meine. Und da ich mit der e90<>e92 Sache nicht ganz sicher bin, frage ich hier nochmal nach.

      Falls die Matten auch in meinem passen sollten, stellt sich mir noch eine Frage.
      Ist das wirklich ein anthrazitfarbener Rand, oder sind die golden?

      3er F30 / F31 / F34GT

      Denn hier steht auch anthrazit, aber die haben gar keinen andersfarbigen Rand:
      3er E90 / E91 / E92 / E93

      Oder meinen die mit anthrazit die komplette Matte?
      Leider findet man auch nirgends ordentliche Bilder. Immer nur so Werbefotos.

      Vielen Dank im Voraus :wink:

      ""
    • Weiß auch nicht ob die passen.

      Aber der Rest steht doch im Text. Die Matten sind anthrazit und der Rand:

      Die Allwetter Fußmatten werden zur Individualisierung des Fahrzeuges in 3 Varianten angeboten.
      – Variante Sport hat passend zur SA Sport Line einen roten Rand.
      – Variante Modern mit beigem Rand passt zur SA Modern Line.
      – Bei der Basisausstattung wird die Fußmatte mit anthraziten Rand angeboten.

    • Black_ST schrieb:

      Weiß auch nicht ob die passen.


      Ich jezz auch nedd :S

      Kann aber bei Bedarf am Donnerstag die F30-Matten mal rein halten... ;)

      Diskutiere niemals mit Idioten!

      Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.







      Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

      Stefan

    • Ist zwar ein alter Thread,

      aber stelle mir mir die gleiche Frage....

      Jemand hat mal geschrieben, dass die Matten im E90 beziehungsweise E92 rein passen.

      Soweit so gut. Doch die F 30 Matten Gibt es einmal als normal und einmal für die Allradausführung.

      Welche F30 Matten passen in meinen E92 x Drive ?

      Hat jemand die Matten eingebaut?

      Grüße

    • ANZEIGE