Erfahrungen JB Diesel von Burger Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungen JB Diesel von Burger Tuning

Hallo,

ich bin bei Burger Tuning auf das JB Diesel Modul gestoßen und hatte nach einiger Recherche in US-Foren keinen zufriedenstellenden Erfahrungsbericht finden können.

Hat mittlerweile einer von euch das Teil im Auto verbaut und kann etwas darüber berichten? Angegeben sind bei 100% (+60HP/+100Nm). Diese sind wohl nur auf den 35d bezogen. Daher gerne auch Erfahrungen von anderen Varianten.

[IMG:http://www.burgertuning.com/images/JBD_dyno.jpg]

Grüße

Marc

""
    • Wie man hier gut sehen kann, wird das JBD nur an den Raildrucksensor angeschlossen. Ergo wird nur die Einspritzmenge erhöht.
      burgertuning.com/instructions/JBD_install_Guide.pdf

Da kannst du auch eine 50 EUR Box aus Ebay kaufen. Gleiche Funktion, gleicher Zweck. Somit ist das JDB nicht besser oder schlechter (im Sinne des Betrachters).

Viele Grüße
      Chris

Fiat Stilo 1.9 Multijet 16V 150PS/305Nm 180PS/380Nm
      | AP Gewindefahrwerk | Downpipe | Twinpass FMIC | Stage2 JTD-Performance Kupplung | AGT und LLT Display | AGR Kühler entfernt | Eigenbau-ESD | Domstrebe VA |

• Vielen Dank.

Ich habe mir die Anleitung nicht durchgelesen, sonst hätte ich mir die Frage sparen können.

Wenn die einzige Modifikation der enspricht den Rail Druck anzuheben dann wird das Ganze uninteressant.

• ANZEIGE