DKG vs. DKG

  • Ich hatte den Threadtitel heute morgen shcon gelesen und wollte dem TE vorschlagen, doch mal bei Voldermord anzufragen. Aber habs mir dann verkniffen, nich dass es dann wirklich noch jmd macht nach den ganzen Erfahrungen hier bei uns :D

  • Das Lotzi ist auf den Herrn Voldemort bezogen, nicht auf dich Eric ;)



    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Ich hab nichtmal DKG jungens...-.-...ich wollte doch nur mal ne andere Variante des DKG Upgrades aufn Tisch bringen und wissen was das DKG vom E63 35d kann


    Das ist kein DKG.Das ist ein Automatikgetriebe mit Drehmomentwandler( 6HP28 )

  • Leibs Änginierings upgrade beeinhaltet im wesentlichen ein "update" der Software und eine verbesserte Kühlung. Ob das den gewünschten Effekt in Punkto verbesserter Belastbarkeit bringt sei mal dahin gestellt... :fail:

  • Es gibt beim E63/64 LCI 35d kein DKG, sondern dort wurde ein 6HP28 Automatikgetriebe verbaut. Im 550xd ist auch kein DKG verbaut, sondern das 8Hp70 Automatikgetriebe.


    Das DKG wurde nur im N54/55 sowie bei den M3(e9x) und dem M5/M6 (F10/F12) verbaut.

  • Leibs Änginierings upgrade beeinhaltet im wesentlichen ein "update" der Software und eine verbesserte Kühlung. Ob das den gewünschten Effekt in Punkto verbesserter Belastbarkeit bringt sei mal dahin gestellt... :fail:


    Nein da werden hochwertige DKG Bauteile getauscht sie Homepage

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK