Endlich Bilder von meinem 320d

  • hey leute,


    bin ja schon einige zeit mit dabei hier und seit fast einem jahr stolzer besitzer eines 320d touring...hab mal ein paar bilder gemacht...leider sind sie nicht so gut geworden...werd sehen ob ich mal eine gute location find in meiner gegend....




    BMW 320d Touring EZ 07/07




    BMW Sonderausstattung:





    • Automatik-Getriebe
    • Panoramadach
    • Navi Business
    • Lederausstattung
    • Sitzheizung
    • Xenon Licht
    • Multifunktionslenkrad
    • Sport Lederlenkrad
    • Bluetooth Schnittstelle
    • Park Distance vorn+hinten
    • Regensensor
    • Scheinwerferwaschanlage
    • Klimaautomatik



    Zusätzliche Veränderung:





    • Blacklines
    • M-Paket
    • Pedale + Fußstütze
    • Auspuff Sonderanfertigung
    • Felgen M5 Replicas vorn: 235/40 hinten: 265/35
    • Scheibentönung schwarz
    • Chromnieren



    Was noch kommen soll:





    • Federnsatz 40/20
    • Soundanlage komplett
    • Felgen, wenn meine verkauft


    Fotos:


    1.JPG 2.JPG 3.JPG


    4.JPG 5.JPG 6.JPG


    7.JPG 8.JPG 9.JPG


    99.JPG 999.JPG 9999.JPG

  • Hallo,


    sehr schönes Auto, die Endrohre sind mir auch etwas zu dick :whistling: ...
    ...die Idee aber genial.


    Gruß
    Jordi

  • erstmal danke...ja ich persönlich find den auspuff auch etwas zu dick...war ein verständigungsproblem mit der werkstatt...ich meinte er soll den ausschnitt schön ausfüllen...aber mit den ganzen auspuff und nicht nur mit dem halben...so what

  • Schaut sehr gut aus. Besonders die Chromnieren gefallen mir. Der Auspuff ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber schaut auch nicht so schlecht aus. Die Töngungsfolie erkennt man allerdings sehr. Hätte ich gelassen.
    Und zumindest vorne würde ich die Kennzeichenhalterung abmachen, und Tesa Kleber ran machen.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • mir gefallen die endrohre sehr sehr gut :super: hehe ich wollt grad schreiben schöner 335er aber isses ja net hihihi....ich würde das auch gerne machen aber über 1000 eier dafür ausgeben isses mir nicht wert.

  • Hy


    Schöner Touring 8) ,gefällt mir.


    Die Endrohre sind sicher Geschmacksache,mir gefallen sie.Find die Originalen vom 35er eh zu klein :meinung:
    Würd ihn auch dezent tieferlegen.Welcher Federnhersteller hat solche 40/20 im Programm?
    Bei meinem Fahrwerk Bilstein B12 sind H&R Federn verbaut,mit ner tieferlegung von 40/20.
    Diese Federn gibt es nach meinen Wissen nur für dieses Komplettfahrwerk.


    Ne Option wären noch die Front-Flaps und Spurplatten.



    Gruß
    TOM 330i

  • Schönes Ding :super:
    Mir sind die Endrohre auch ein bisschen zu übertrieben, aber geht gerade noch :D Welchen Durchmesser haben die?

  • Für mich sehen die sehr nach 102mm aus, denn solche hatte ich auch mal an meinem 335i, habe jetzt aber auf 90er gewechselt und das passt dann richtig gut.


    Dein Touring gefällt mir sehr gut, wobei ich die Abgasanlage beim 320d auch für etwas übertrieben halte.