Beleuchtungs-Update E91 von 2006 Bitte dringend um HILFE

  • Hallo werte Community,


    ich fahre seit gestern einen 318d touring aus rentnerhand.


    Mich stört sehr dass das Licht so extrem gelb ist. Ich habe noch Mtec superwhite (als abblendlicht) zuhause die ich gern einsetzen möchte, dazu habe ich die info bekommen das über die radkästen zu machen, stimmt das? muss ich nachdem die klappe ab ist an der birne drehen oder nur ziehen? will nichts kaputt machen.



    Nun zu der Frage die mir noch offen geblieben ist, welche birnen sin in dem Modell (Halogen) die Standlichter? und gibt es da welche die genauso weiß sind wie die Mtec?


    Gleiches für die Nebler..



    ich wäre euch zu tausendfachem dank verbunden (Googel habe ich bemüht! aber da war nur blödsinn oder xenon zu finden)



    lg und danke

  • VFL ohne Xenon hat w5w Standlicht, da gibt's keine alternativen zu den Ringen.
    Wenn du Ringe willst Kauf dir für 100-150€ gebrauchte LCI Scheinwerfer


    Bei VFL Halogen kannst du das Abblendlicht auch von oben wechseln wenn du den Liftfilter entfernst


    Nebler sind H11 ohne M Paket, mit M HB4 55W
    Und Abblendlicht sind ohne Xenon H7 55W


    http://de.bmwfans.info/parts-c…arts_for_headlamp_halogen

  • Dann schau doch mal ins Handbuch. Da steht, welches Leuchtmittel wo hingehört. Und auch, wie man dort hinkommt.

  • Leider sind da nicht alle antworten zu finden, habe eben mal nachgesehen :/


    Hab dir doch alles geschrieben, was willst du noch? Jemand der dir die Lampen schenkt und einbaut?

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK