30d LCI Black&Blue/// Die ersten richtigen Bilder 2016

  • Bei dem ganzen Geld was in dem Wagen schon steckt fehlt jetzt nur noch ein Detailing, die Swirls (Mikrokratzer) im Lack sehen schon böse aus :whistling:
    Oder einfach ne Folierung in Frozen Silver dann wirken die Felgen saugeil und den Lack sieht man nicht mehr :thumbsup:

  • Ja ne Aufbereitung wäre mal was das richtig. Steht auch weit oben auf der Wunschliste. Aber es ist nunmal mein Daily der täglich 200+km reißen muss da fehlt auch einfach die Zeit den Wagen mal abzugeben.
    Folierung kommt nicht in frage. Wenn dann neu Lack. Das ist günstiger :D



    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160302/3d444f4b98c4e804466a9aaa1c352539.jpg]


    US sidemarker machen sogar auf nem blitzerfoto eine gute Figur :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich find dein Wagen ja richtig gelungen und die Felgen in der Farbe fand ich auch richtig top, aber jetzt wo ich es auf dem Wagen sehe... Hmmm :huh:
    Bin mir unschlüssig, vielleicht ist es auch nur der Betrachtungswinkel und die Sonne.


    Find es aber nach wie vor gut, dass du es gewagt hast :thumbup:

  • Hammer Teil !!! Glückwunsch und Respekt für deinen Aufwand.. Hast du mal überlegt Ein paar Akzente am Auto in felgenfarbe lackieren ? Türgriffe oder die Schadowline ( obwohl das vielleicht zu viel wäre)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Hammer Teil !!! Glückwunsch und Respekt für deinen Aufwand.. Hast du mal überlegt Ein paar Akzente am Auto in felgenfarbe lackieren ? Türgriffe oder die Schadowline ( obwohl das vielleicht zu viel wäre)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Danke das geht runter die warmes Öl :D


    Einzig die Spiegelkappen würden für mich in frage kommen. Alles andere würde glaub ich zu deplatziert wirken und so als müssen unbedingt Farbe dran. Die shadowline leisten werden schwarz bleiben. Ich mag es nicht wenn die Fenster so gerahmt ausfallen. Daher war shadowline beim Kauf schon ein muss.





    Zitat

    Ich find dein Wagen ja richtig gelungen und die Felgen in der Farbe fand ich auch richtig top, aber jetzt wo ich es auf dem Wagen sehe... Hmmm :huh:
    Bin mir unschlüssig, vielleicht ist es auch nur der Betrachtungswinkel und die Sonne.


    Find es aber nach wie vor gut, dass du es gewagt hast :thumbup:


    Erstmal danke dafür :)


    Es ist wirklich ein starker Unterschied von Foto zur Realität muss ich gestehen. Alle die es vorher nur auf Fotos gesehen haben sagten das der Unterschied enorm ist zur Wirklichkeit und das kann ich nur bestätigen.


    Ich fahre jetzt seit 2 Tagen damit rum und es scheint ein wirklich beträchtlicher eyecatcher zu sein mit viel positiver Resonanz. Selbst die Polizei hat nen Daumen übrig gehabt trotz US Sidemarks :D Aber auch einige denen das völlig fern ist :D



    Danke nochmals an alles die immer Feedback zum Wagen geben sowohl positiv als auch negativ kritisch. Das bringt ein immer weiter obwohl der Wagen allein nach meinen Vorstellungen verändert wird ist dennoch ein Feedback immer eine feine Sache um zu wissen wo man tatsächlich mit deiner Arbeit landet. Danke dafür :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • wird ma zeit das in natura zu sehn.
    wie du schon sagst, bilder sin das eine und in echt wieder was anderes. war bei meiner folierung auch so. hatte live ne deutlich unterscheidbare wirkung als auf bildern.
    wie bei videos vom klang...auch immer ne grobe richtung un eindruck des ganzen.


    bin aufjedenfall ma gespannt....
    meine räder sin übrigens wohl nächste woche fertig un werden geholt :whistling:

  • konnte mich heute von den felgen engültig überzeugen lassen.
    von weiter weg "ok...cool blaue felgen"
    von nahem "wuaaaaah das knallt richtig"


    bin gespannt auf die wirkung bei richtig sonnenschein.
    aber wie erwartet ne super sache so wie es is un kein oller 0815 einheitsbrei ala pp313 mit federn un dem schwachsinnigen swp :drinkw: