Frage zu 19" Performance 313 und M225

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tropin schrieb:

danke für die infos.

ich hätte vorher nochmal bei bmw direkt angefragt. jedoch, o.g. variante hat sich ohnehin (spontan) erledigt, da ich den reifensatz heute komplett tauschen werde

am rande: ich persönlich finde die m225 eleganter, aber jedem das seine

ein angenehmes wochenende!
      Sie sind beide toll. Bekommst deine sicher schnell verkauft
      ""
      Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:
    • Ich habe das PDF von diesem Michael Immler. Wer will kann das per Email von mir haben.
      Vielleicht kann das auch mal jemand irgendwo hochladen falls es nicht mehr online zu finden ist.

Bin jetzt gerade zu faul das durchzugehen, aber mglw. findet sich hier noch was:

brv-bonn.de/presse/archiv-trends-facts/

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device
    • Der Studie oder dem YouTube-Video nach zufolge werden RFT bereits bei der Erstmontage regelmäßig geschädigt. Insbesondere bei nicht dafür vorgesehen Maschinen und nicht geschultem Personal. Demnach darf man schon aus diesem Grund überhaupt keine RFT montieren. Gibt genug, die auch nagelneue Reifen bei der Erstmontage versauen. Sicherheit hat man nie.

Gefragt war, ob man ummontieren darf oder nicht. Die Antwort: Man darf. Was man damit anfängt, muss jeder selbst für sich wissen.

• so, problem gelöst. habe gestern den radsatz komplett getauscht. bin noch nicht sicher, ob mir das nun besser gefällt als vorher und überlege daher die felgen in grau lackieren zu lassen.

ich bedanke mich für die infos bzgl. der runflat reifen.

vg

• ANZEIGE