Google Nexus 7 2013 Tablet-Einbau in E90

  • Mikrocontroller in den CANBUS integrieren, Daten an Table/Smartphone weitergeben
    zum Beispiel

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Mit sehr viel Zeit und dem nötigen Know How bekommt man dann bestimmt was feines hin.



  • Echt feine Lösung...
    Top arbeit hut ab...
    Einzig das es nicht zu 100% ruckrustbar ist wurd mich stören weil das armaturenbrett ist hinüber oder???


    Wenn dir mal fad ist kannst ja mal eine kleine einbauanleitung posten... :D



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • ja es gibt Displays/Tablet`s die da rein passen. Das Thema gibt es hier bereits im Forum und wurde diskutiert


    Hast du mal den Link dazu, habe jetzt alles durchsucht, find aber nichts darüber.

  • Ja im Armaturenbrettwaren waren einige Bohrungen notwendig. Das Risiko musste ich leider eingehen.
    Eine andere (stabile) Lösung habe ich da nicht gefunden.


    Aber wenn man sich an das 7 Zoll Full-HD-Display einmal gewohnt hat, will man es eh nicht mehr hergeben.

  • Wow echt super gemacht :thumbsup: .
    kannst ja vielleicht bei Gelegenheit ein bild von weiter hinten machen das mal ein Gesamteindruck hat.

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera