Fotos nachdem Parken

  • Deswegen Park ich immer wie ne "drecksau" über 2 Plätze 8)

    Is nich persönlich gemeint aber bei sowas bekomm ich immer lust den Leuten in die Karre zu treten. Gerade wenn Parkplätze eh schon Mangelware sind. Je nach laune park ich die gern zu oder stell mich so das sie nicht mehr die Fahrertür aufbekommen^^. Selbstverständlich nicht ohne Bilder zu machen. Nicht das der seine Wut noch an meinem Auto auslässt^^.


    Aber generell mach ich immer Bilder wenn ich in ner engen Parklücke stehe. Kann immer was passieren, muss nichtmal absichtlich sein und dan ist es immer gut ei bild von der Situation und dem Kennzeichen zu haben.

  • Is nich persönlich gemeint aber bei sowas bekomm ich immer lust den Leuten in die Karre zu treten. Gerade wenn Parkplätze eh schon Mangelware sind. Je nach laune park ich die gern zu oder stell mich so das sie nicht mehr die Fahrertür aufbekommen^^. Selbstverständlich nicht ohne Bilder zu machen. Nicht das der seine Wut noch an meinem Auto auslässt^^.


    Aber generell mach ich immer Bilder wenn ich in ner engen Parklücke stehe. Kann immer was passieren, muss nichtmal absichtlich sein und dan ist es immer gut ei bild von der Situation und dem Kennzeichen zu haben.


    :thumbsup:
    Das find ich gut und richtig. Ein Parkplatz hat eine durch zwei Striche vorgegebene Breite. Da kann man ein Auto hineinstellen - Jeder so, wie er will. Drum darf ich auch andere Einparken oder so hinfahren dass besagter Besitzer eines solchen Autos kaum noch zur Fahrertür kommt wenn er meint er muss genau auf em Strich parken. Das ist bei mir auch so ein Thema... Boah, da könnt ich mich aufregen :D

  • Mit meinem letzten Auto hab ich immer brav in den parklücken geparkt und das Ergebnis nach 2 Jahren war grausam :cursing: beide Seiten schön viele kleine beulen. Nen Typ hab ich mal bei sowas erwischt das Ergebnis war fast ne Schlägerei und ewige Diskussion. Polizei wegen sowas rufen ist ja auch wieder so ne Sache.
    Jetzt fahr ich an die hinterste Ecke vom Parkplatz und Park etwas versetzt. Mich kotzt sowas an wenn andere keine acht geben und andere Autos beschädigen. Und auch nie schuld sind...

  • Zitat

    Mich kotzt sowas an wenn andere keine acht geben und andere Autos beschädigen. Und auch nie schuld sind...


    Mal eben auf's Maul hauen und nochmals nachfragen ob er es nun war oder nicht :whistling:



    Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

  • Klar wird das gemacht. Wenn man neben "Verdächtigen" parkt mach ich das auch. Und halt, wenns besonders eng ist. Meine Freundin sagt aber nichts dazu, die hats gleich biem ersten Mal verstanden...

  • ich versuchs jetzt auch zu machen, das ist garnicht so dumm, handy hat man immer dabei.
    und wenn dir einer ne macke reinhaut, hat das andere fahrzeug ja meist (bzw. mit glück) auch ne delle oder was auch immer.
    und sowas lässt sich ja dann auch später noch ermitteln mit gutachter usw.... je nach schwere des falles...

  • Zitat

    ich versuchs jetzt auch zu machen, das ist garnicht so dumm, handy hat man immer dabei.


    So siehts aus :)




    Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

  • Ich bin auch so einer, der gerne Bilder macht. Ist ganz normal für mich wenn es etwas enger ist.
    Mittlerweile könnte ich schon ein ganze Fotobuch machen 8o
    Ob es was bringt? Keine Ahnung. Musste es zum Glück noch nie herausfinden und hoffe es bleibt auch so...

  • Ich mache es in besonderen Fällen eigentlich auch.
    Aber wenn es zum Schaden kommt glaube ich nicht das diese Bilder etwas bringen. :)



    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)