Ist mein BMW tiefergelegt?

  • kann mir jmd sagen, wieviel sprit ich im tank hab?
    weis nich genau ob ich tanken muss...hab das auto damals aus erster hand gekauft :whistling:


    Und wie sollen wir das ohne Bild vom Auto wissen? :gr:


    Wir werden ja Bilder bekommen. Seid doch mal geduldig :brav::D

  • Was geht denn hier ab?
    Wartet doch einfach auf das Bild, wenn er schon sagt, dass es gerade nicht geht!

  • ungalublich echt... man merkt das der preis vom e90 sinkt, zusammen mit dem niveau...


    dein auto ist doch kein pfund wurst, ala "ich hätt gern zwei finger dick die grobe mettwurst..."


    wie sollen wir das bitte wissen ob er tiefer ist oder nicht ohne jegliche daten.


    :um:


    schau dir die bilder an von tiefergelgten, dann weißt du schon mal was, ob deiner so ausschaut oder nicht...



    ansonsten nimm halt nen meterstab und mess damit nach...

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • so bin mal zum meinem gelaufen


    hab auch noch 2 finger platz vorne mit 16" winterreifen und hab frisch eingebaute H&R 35/20 Federn drinne.
    Da HR sich gerne setzt würde ich bei dir auf Eibach Feder tippen :glask::glask::glask:

    MfG Jens


    Mein 318d


    ToDo-Liste:
    PP-ESD
    PP-Nieren
    Carbon-Embleme
    PP-Matten (bestellt)
    PP-Pedale und Fußstütze F30 (bestellt)
    PP-Aerodynamikpaket (in Arbeit)
    Sommerreifen Radialspeiche 190 BiColor
    Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren
    Nachrüstung Xenon
    Nachrüstung Dachhimmel Anthrazit
    X1-LCI Lenkradspange (vllt)
    Weiße Standlichtringeliegen bereit zum Einbau


  • du verknüpfst also den preis des auto´s mit intelligenz deren fahrer?
    sprich wird der preis günstiger, werden dessen fahrer dümmer?


    dann würde ich ja schlussfolge dessen, mit dem wertverlust meines auto´s immer dümmer werden :think:
    endlich ma nen argument warum ich ständig kohle riensteck...un erhalte den wert oben un damit meine schläue :grinundwech:

  • Wenn Du gerade kein Bild hast, weisst Du zufällig noch wie groß der Rentner war. Wenn er unter 1,70 war ist es höchst wahrscheinlich das er tiefer gelegt wurde, damit er leichter rein und raus kommt.


    :meinung:

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!


    Nicht schreiend und betend wie sein Beifahrer.



  • du verknüpfst also den preis des auto´s mit intelligenz deren fahrer?
    sprich wird der preis günstiger, werden dessen fahrer dümmer?
    dann würde ich ja schlussfolge dessen, mit dem wertverlust meines auto´s immer dümmer werden :think:
    endlich ma nen argument warum ich ständig kohle riensteck...un erhalte den wert oben un damit meine schläue :grinundwech:


    HAHA Danke Max, ich rofl mich weg.... 8o:D