Manche haben es verstanden andere leider nicht

  • Manche haben es verstanden und andere nicht.Ich habe nirgends geschrieben das ich das gut finde.Es geht hier um Überwachung.!!!Und richtig wie Paule 1988 schrieb, halb Berlin gehört vielleicht Arafat oder anderen. Aber das macht Arbeit diese zu überwachen. Es ging doch darum, dass bei Veranstaltungen geschautwird ob zB. Alles eingetragen ist. Anschließend wird richtig kassiert. Und wer bitte schön hat nicht schon mal an der Ampel richtig Gas gegeben. :love:

  • ?
    Was für ein neues Thema :)


    Ich glaube der Beitrag gehört verschoben


    Gruß Boris


    Gesendet von meinem C6603

  • Geht glaub ich um seinen letzten Thread, wo er die Berliner Straßenrennen-Szene davor warnen wollte, dass die Polizei vermehrt via Hubschrauber gegen diese vorgehen will.
    Er hat da ziemlich viel Gegenwind geerntet... keine Ahnung warum man dafür einen neuen Thread aufmachen muss (wurde der letzte geschlossen? :D)

  • 1. diese kontrollen sind völlig ok/auch die überwachung.


    2. wenn sachen nicht eingetragen sind isses völlig ok das richtig abkassiert wird! teilweise gurken umbauten rum die besser von der straße gehören!


    3. mal an der ampel sportlich anfahren is was ganz anderes als zu zweit nebeneinander ein streetrace zu fahren!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy