MultiMedia CIC 2013 / 2014

  • Hallo,
    mir ist aus diversen Quellen bekannt das es für den E9x ein neues CIC gibt. Das Teil hat wohl Bauform wie die alten aber einiges mehr an Multimedia und Internetfunktionen. Seitens BMW gibt es das Teil nur ohne Infos ob man es nachrüsten kann. Weiß wer mehr darüber (?) ... gibt es nur eines für alle E9x oder verschiedene ... welche Artikelnummer für welches Model usw? Es gibt ja diverse Boxen von Fremdanbietern ... aber BMW soll da richtig heftig Neuerungen drin haben.


    P.S. Ich meine nicht kompletten Umbau ... gehe von solchen aus die in den Fahrzeugen großes CIC mit DVD bereits drin haben und halt das neue einbauen wollen ... so wie meine einer 8)


    Vielen Dank für Infos.


    VG Claus

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

  • Du meinst wahrscheinlich das NBT ;)


    Vielen Dank ... sorry ... kenne ... BMW hat seit kurzem wohl selber was ganz neues mit schnellerer CPU (!) und vor allem besserer Grafikengine (!) ... und mehr Funktionen ... und will daher lieber das von BMW ... nicht meins pimpen :)


    VG Claus


    P.S. mir mal alles angesehene da ... sehe mal auf Anhieb nichts was meiner nicht bereits hat ... Stand 2012 ...

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

    Einmal editiert, zuletzt von cph ()