Corona Ringe leuchten unterschiedlich stark

  • Meinst du äußere und innere Ringe? Das ist original auch so. Solltest du links und rechts meinen, ich denke auf der Fahrerseite sitzt die LED nicht richtig drin.

    8|


    Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

  • Hi , das die inneren linkd und rechts stärker leuchten das weiß ich. Bei mir, wie auf dem Foto zu sehen ist vom rechten Schweinwerfer der innere stärker als der innere Ring vom linken Scheinwerfer. Ich habe am Wochenende nochmal die LED ausgebaut und die sitzen eigentlich so wie sie sollen. Kann es sein das die Stellung der Ringe nicht ganz passt? oder an was könnte des noch liegen?


    ich kann auch gerne nochmal prüfen auf richtigen Sitz


    Gruß

  • Ich würde auch darauf tippen, dass sie nicht richtig eingerastet sind und falsch drinstecken.


    Kannst ja testen, in dem du die mal vertauscht und guckst ob das Problem wandert.

  • ok jungs, danke. werde die mal quertauschen und schauen ob der mitwandert. danke euch erstmal


    Gruß

  • Solltest du links und rechts meinen, ich denke auf der Fahrerseite sitzt die LED nicht richtig drin.


    Ich würde auch darauf tippen, dass sie nicht richtig eingerastet sind und falsch drinstecken.


    :dito: war bei nem Freund auch so.