Dension Gateway 500S

  • So, ich hab das nochmal beobachtet mit dem automatischem Play bei Bluetooth Verbindung. Es gibt am iPhone leider keine Einstellung hierfür. Jedoch habe ich das Problem nur wenn am Dension kein USB Stick angeschlossen ist. Ist einer angeschlossen spielt das iPhone nicht einfach willkürlich irgendeine Musik ab. Das wird also vom Dension getriggert. Meiner Meinung nach ein Bug.

  • Ach ich dachte mit Stick passiert das. Ok. Das Phänomen habe ich auch. Ohne Stick schaltet das Dension wohl durch. Bei mir auch trotz deaktiviertem BT-Streaming. Dann spielt mein Telefon auch munter vor sich hin. :D
    Ok dann kommt das mit in die Liste. ;)

  • Das passt ja.... denn das Dension schläft bei mir auch öfters mal ein. Spielt dann Musik, im Display steht aber nur noch "CD Inhalt wird gelesen".... ganz toll, dann kann man nämlich auch nicht in andere Ordner usw.
    Nie wieder würde ich das Ding kaufen.

  • Hat von euch auch einer das problem das das gatway einfach aufhört zum abspielen??
    Muss danach usb abziehen und wieder anstecken dan gehts wieder???
    Oder kann dies an etwas anderem liegen??

  • Spannung liegt richtig an?
    MOST-Bus in Ordnung?
    Neueste Firmware aufgespielt?
    USB-Stick in Ordnung?

  • Habe gerade die 6 Seiten durchgelesen .... das klingt ja eher so, als sollte man eher original BMW Komponenten verbauen.
    Neuste Firmware ist demnach immer noch aus Okt. 2014 mit der V.0056? Seit dem letzten Post im Mai gab es also nichts neues und ihr habt immer noch die Fehler denke ich? Stehe quasi vor der Kaufentscheidung. Sollte mir das wohl noch einmal alles überlegen.