Folien Tuning - Jemand Erfahrung damit?

  • Zitat

    Wie lange geht dieser spass eig? Baut man die Scheiben raus? Oder wird alles zugeschnitten?


    Scheiben bleiben drin, Folie wird erst außen zugeschnitten/ angepasst und dann auf der Innenseite der Scheibe reingeklebt. Geht recht fix, mein Vorgängerauto (Golfklasse, dreitürig) hat ca. ne Stunde gedauert.

  • Um mal auf den Threattitel einzugehen:
    Meine grünen Interieurleisten waren nicht so der Bringer als Tuning, die haben nur 4km/h mehr Vmax gebracht.
    Meine schwarzen Scheiben sind dagegen der Bringer, ich komm jetzt vorwärts wie mit nem 335d.


    Preise sind stark abweichend pro Region. Wenn du ein Angebot über 200€ in deiner Nähe bekommen hast, und die ordentliche Folie verwenden, greif zu. Ich bin damals in Dudenhofen gewesen, im Rodgau. Hab für den Touring auch 200€ gezahlt.
    Die Garantie ist meist nur auf die Farbechtheit der Folie, die Hersteller geben im Regelfall sogar mehr als nur 3 Jahre. Nacharbeiten muss er bei schlechter Arbeit sowieso.

  • Oben steht
    ob jemand Erfahrung mit der Firma hat :lehrer: :fechten: (Ist leider kein diskussionsthread )


    Hi,


    hab zufällig dein Tread gesehen, ich kenne diese Firma, bzw. es ist keine große Firma oder so sondern nur ein Selbständiger, mit einer Garage der Autos foliert, scheiben tönt usw. Hab bei den meine Scheiben tönen lassen und was Preise angeht die sind echt, hab für meine Limousine 200,- bezahlt. Ich muss sagen bin immer noch begeistert oder einfach zufrieden wie gut der das gemacht hat. Scheiben getönt hat er gleich, musste mich nur bisschen gedulden :) hat ca. 1-2 Stunden gedauert, aber sonst top.


    Ruf den einfach an und frag..

  • Also wenn einer einen braucht zum tönen Kreis Kaiserslautern, könnt ich Bescheid sagen.
    Preislich bei 170euro.
    Absolute Top Arbeit !!

  • Habe auch 200 bezahlt für den e91bei "ihr autoglaser" in Quedlinburg. Ergebnis perfekt, hält seit 3 Jahren. Gruß, Björn