E90 330i V-Max 260 Km/h ? (mit Video)


  • danke!!!

    Ich fühle mich geehrt! :love:

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Zitat


    danke!!!


    Das ist mir schon klar^^


    Aber angenommen er ist abgeriegelt. Dann passiert da natürlich nicht viel
    im 6 Gang...


    Was ist, wenn das nich der fall ist, und er ist offen? Passiert dann doch vllt noch was?


    Das ist meine Frage ;)



    >>Gesendet mit Tapatalk<<

  • Einem 911er wirst du damit trotzdem nicht folgen können.


    Bedenke auch das du für mehr VMax das DIFF ändern musst. Du hast ja auch ne Automatik, ergo weniger Topspeed als der Handschalter von Haus aus.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Hmmm. Dachte das wenn man die V-Max aufhebt, er dann 280 schafft ohne weitere Änderungen :-/



    >>Gesendet mit Tapatalk<<

  • 280 ? Dann müsste aufm Tacho mehr als 300 angezeigt werden

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • 280 sicher nicht.
    Aber mit Aufhebung dürfte noch bisl was gehen. Mein 325i läuft ja schon knapp 250 km/h und du hast ja nochmal 40PS mehr.

  • Richtig. Viel wird da nicht gehen. Denn selbst der 325i mit 218 PS ist zwar bei 250 km/h abgeregelt. Mit Automatik schafft er keine 250 km/h mehr, sondern nur noch 247km/h oder so.


    Mit den 40 PS mehr wird das maximal 10 km/h mehr sein. Wenn überhaupt...

  • Zitat

    280 ? Dann müsste aufm Tacho mehr als 300 angezeigt werden


    nich unbedingt.


    Auf youtube gibts zahlreiche Beispiele.


    335i gechipt, tacho geht bis 280. Laut GPS Messung was er während der Aufnahme aktiv war, hat er 300 kmh geschafft.



    >>Gesendet mit Tapatalk<<

  • Bedenkt bitte das Automatikfahrzeuge ein anderes DIFF haben als Schalter. Ergo andere VMAX resultieren.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Zitat

    Richtig. Viel wird da nicht gehen. Denn selbst der 325i mit 218 PS ist zwar bei 250 km/h abgeregelt. Mit Automatik schafft er keine 250 km/h mehr, sondern nur noch 247km/h oder so.


    Mit den 40 PS mehr wird das maximal 10 km/h mehr sein. Wenn überhaupt...


    Also mit anderen Worten:


    "Eine V-Max Aufhebung bringt nichts. Da reicht die Leistung nicht mehr aus."


    Euch allen danke für eure Antworten :) !!!



    >>Gesendet mit Tapatalk<<