E90 330i V-Max 260 Km/h ? (mit Video)

  • Zitat

    Bedenkt bitte das Automatikfahrzeuge ein anderes DIFF haben als Schalter. Ergo andere VMAX resultieren.


    Ja stimmt. Hab daran nich gedacht, danke ;)



    >>Gesendet mit Tapatalk<<

  • Das macht jetzt iwie keinen Sinn.


    Meine Aussage: GPS : 280 km/h - Tacho: ~ 300

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Leute die sind abgeregelt und echte 280+ ist wenn dann mit einem 35i N54 mit Mods und V Max Anhebung zu erreichen.
    Meiner macht bei 250 zu und tuckere im 5en gemütlich bei 4400 rpm.
    Aber mal ehrlich, wann und warum ruft man diese Geschwindigkeit ab? Habe es einmal gemacht um zu schauen wie schnell er es packt und jetzt zum Vergleich noch mit em Cobb. Die Regel bei mir sind schnelle Kurvenstrassen und langsames gegurke durch die Stadt bzw. auf der Ab ;)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Bedenke auch das du für mehr VMax das DIFF ändern musst. Du hast ja auch ne Automatik, ergo weniger Topspeed als der Handschalter von Haus aus.


    So?? Also meiner hat auch Automatik und der fährt auch locker bis über 260 laut Tacho(der digitale zeigt 254km/h an), dann geht aber nichts mehr da abgeriegelt, Drehzahl ist im 6. bei 6800U/min. Von anderen die sich die Sperre rausmachen ließen hört man, dass sich die Vmax kaum ändert, maximal 5-10km/ mehr sind offen drin...

  • So?? Also meiner hat auch Automatik und der fährt auch locker bis über 260 laut Tacho(der digitale zeigt 254km/h an), dann geht aber nichts mehr da abgeriegelt, Drehzahl ist m 6. bei 6800U/min. Von anderen die sich die Sperre rausmachen ließen hört man, dass sich die Vmax kaum ändert, maximal 5-10km/ mehr sind offen drin...

    Ja, es ist Tatsache das die AutomatikFZG. ein anderes DIFF haben.
    Das es bei 250 nicht unbedingt zu großen Unterschieden kommen kann, ist gut möglich.


    Meiner fährt übrigens auch 260 Tacho. Und ich hab nen N52B25 mit Automatik.


    Solche Unterschiede merkste dann nur mit ordentlichen Messgeräten und gleichen Strecken und sonstigen Verhältnissen, wie Gewicht, Reifen, Reifendruck,Wetter.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Meines Wissenstands sind alle Serienfahrzeuge bei 250km/h abgeriegelt
    Mit der V/max aufhebung wirst du evtl 260-270km/h rauskitzeln können doch dann wird das Limit erreicht sein.


    In meinen Augen sind solche Geschwindigkeiten auch vollkommen ausreichend und mal ganz ehrlich wie oft/lange fährst du denn solch hohe Geschwindigkeiten?

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Außerdem fahren wir hier Mitteklassefahrzeuge mit 218-250 PS. Sind ja keine Sportwagen.....

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Von anderen die sich die Sperre rausmachen ließen hört man, dass sich die Vmax kaum ändert, maximal 5-10km/ mehr sind offen drin...

    Sag ich ja. Dadurch das der Widerstand quadratisch zur Geschwindigkeit ansteigt wird bei solchen Dimensionen >250km/h deutlich mehr Leisung nötig sein um einen großen Sprung zu erwarten.


    Andere Möglichkeiten:


    Gewicht reduzieren, CW-Wert ändern was sich eher schwierig gestaltet und geringere Rollreibung durch schmalere Reifen. Alles unter der Voraussetzng das die V-max Sperre raus ist

  • Sag ich ja. Dadurch das der Widerstand quadratisch zur Geschwindigkeit ansteigt wird bei solchen Dimensionen >250km/h deutlich mehr Leisung nötig sein um einen großen Sprung zu erwarten.


    Andere Möglichkeiten:


    Gewicht reduzieren, CW-Wert ändern was sich eher schwierig gestaltet und geringere Rollreibung durch schmalere Reifen. Alles unter der Voraussetzng das die V-max Sperre raus ist


    Vollkommen richtig!
    Als Beispiel kann man wohl McLaren F1 627 PS und Bugatti Veyron 1001 PS anführe. Wegen 30 km/h mehr Topspeed musste man ja einiges machen

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Mir reichen ja auch die 250 ehrlich gesagt aus. so oft fahr ich ja nich dieses Tempo^^


    gut, dann belasse ich alles so wie es ist. Hätte halt sein können, dass man mit wenig Aufwand, evtl (echte) 260/270 schafft und man so die anderen Autos auf der BAB, die bei 250 abriegeln, ein wenig ärgern kann :P



    >>Gesendet mit Tapatalk<<