Kaufberatung 318i E90 LCI

  • Zitat

    Fährst du aktuell ein Facelift E90 ? (150 PS ist ein alter Motor => E90 von 2005 ?)


    Nö einen N43 18i mit 143ps


    Zitat


    jaaa ok :D Hoch ist wie immer relativ, für mich sind 8 Ltr viel als Dieselfahrer.


    Ja dann ;)
    6,8-7,2 find ich wieder mehr als gut für einen i mit dem Gewicht !



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also Navi brauchst du anscheinend keins? Das ist insofern gut, als dass man ohne Navi natürlich günstigere Fahrzeuge bekommt. Manuelle Klima im E90 LCI finde ich aber schlichtweg unpassend.


    Mir persönlich sagen die Seriensitze nicht wirklich zu, probefahren ist da wichtig, wobei man nen 318i ohne Navi mit Sportsitzen erstmal finden muss ;)



    Also Navi und Sportsitze brauche ich nicht; Klimaautomatik wäre mir aber schon wichtig :)


    Bedingung : Der 318i LCI darf max. 12000 € kosten.


    Gruß
    BMW318i_E90LCI

  • Also ich hab meinen damals schon mit 12.3 bekommen, von daher sollte das hinzubekommen sein ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also ich hab meinen damals schon mit 12.3 bekommen, von daher sollte das hinzubekommen sein ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Ok, was war das für ein Modell (EZ, Laufleistung, ..) ?

  • Zitat

    Ok, was war das für ein Modell (EZ, Laufleistung, ..) ?


    E91 LCI Bj 09 mehr von der Ausstattung in meiner Signatur ;)


    Damals gekauft mit 90tkm



    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Wo findet man deine Signatur ? :)


    Viele Grüße
    BMW318i_E90LCI

  • Zitat


    damit findet man z.B. keine Signaturen :D


    In der Web Ansicht sieht man es, talptalk nicht das ist mir klar



    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Der Unterschied ist meiner Meinung nach subjektiv recht gering, bzw. anders ausgedrückt ist er nur bei hohen Drehzahlen spürbar. Wenn dir der 18i reicht und sich kein Diesel lohnt/ du keinen willst dann los, poste uns doch mal für dich interessante Angebote.


    Ich habe noch mal Angebote bei mobile.de gefunden:


    BMW E90 grau


    BMW E90 schwarz


    Gruß
    BMW318i_E90LCI