Z-Performance vs. AVA Felgen?! Gleicher Hersteller?!

  • Hallo, liebe E90 - Begeisterte!
    Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und bin nun auf diesen Thread gestoßen.
    Ich habe auch vor, die AVA Miami in 19" auf meinen Z4/ E85 zu montieren.
    Ich habe den Felgensatz bei eBay.uk gefunden.


    http://www.ebay.de/itm/2320444…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hat da schon mal jemand gekauft?
    Meine zweite Frage wäre: Ich habe das Gutachten für die Felgen auf der Website von Z Performance heruntergeladen.
    Nun steht oben auf dem Gutachten nicht TÜV Rheinland oder Nord, sondern TÜV Austria.
    Könnte das Probleme beim TÜV geben?
    Schonmal vielen Dank für eure Antworten im vorraus.

  • Das Gutachten macht keinerlei Probleme beim eintragen.


    Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

  • Das aktuelle Gutachten von zperformance ist aber nicht dafür gültig. Du brauchst das alte, welches dort nicht mehr online ist. Aber das haben sicher noch einige hier.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das aktuelle Gutachten von zperformance ist aber nicht dafür gültig. Du brauchst das alte, welches dort nicht mehr online ist. Aber das haben sicher noch einige hier.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Welches ist denn das alte? Habe hier Stand: 11.03.2015.


    TÜV Austria ist erfahrungsgemäß kein Problem.


    edit: Und was ist mit wheelbasealloys los? Dals ich meine AVAs damals bestellt habe ging der Shop mit dem Fahrzeugkatalog schon nicht richtig bei mir (nur auf Android, da ging aber dann die Paypal Zahlung nicht), sodass ich dann per Chat die Bestellung habe aufnehmen lassen.

  • Beim alten Gutachten steht als Hersteller AVA und nicht Dizing. Ich suche auch dieses Gutachten. Falls es noch jemand zufällig hat wäre es nett wenn er's mir schicken könnte.

  • Ok, in meinem steht schon Dizing. Wenn jemand hier über das/die Gutachten mit AVA verfügt würde mich das auch interessieren!