Z-Performance vs. AVA Felgen?! Gleicher Hersteller?!

  • Wozu Stellungnahme? Ist doch völlig normal. Bei Z gibts halt die Gutachten, und die erstellen zu lassen kosten eben Geld.

  • und den selben namen wie ein us felgenhersteller haben die...


    http://avantgardewheels.com/

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Vielleicht gibts ja Stellungsnahme direkt von z-performance hier.


    Wozu Stellungnahme? Ist doch völlig normal. Bei Z gibts halt die Gutachten, und die erstellen zu lassen kosten eben Geld.

    frag ich mich jetz auch....glaub eineige wollen wohl wieder auf einen "skandal" hinaus....
    dachte das wäre nichts neues, dass so etwas vorliegt. das gleiche mit räder der firma "modul"


    also einige haben hier wohl wieder ein thema gefunden, an dem se sich jetz gewaltig hochziehen können :D


    freu mich schon auf einige verschwörungstheorien oder andere interessante mutmaßungen.
    ich sag nur dazu, dass ZP eben gutachten anbietet. anonsten enthalte ich mich hier mal sämtlicher öffentlichen äußerungen :thumbup:

  • frag ich mich jetz auch....glaub eineige wollen wohl wieder auf einen "skandal" hinaus....
    dachte das wäre nichts neues, dass so etwas vorliegt. das gleiche mit räder der firma "modul"


    also einige haben hier wohl wieder ein thema gefunden, an dem se sich jetz gewaltig hochziehen können :D


    freu mich schon auf einige verschwörungstheorien oder andere interessante mutmaßungen.
    ich sag nur dazu, dass ZP eben gutachten anbietet. anonsten enthalte ich mich hier mal sämtlicher öffentlichen äußerungen :thumbup:


    Ach Max, sags doch einfach gleich, es kommt am Ende doch eh raus. Es sind die Illuminaten die alle unter einer Decke stecken :D

  • Dann müssten die Felgen dreieckig sein :D
    ZP hat Gutachten und ein tolles Marketingkonzept was bezahlt werden muss. Wer darauf weniger Wert legt kann vll. paar Euro sparen.
    War halt überrascht dass die Designs doch nicht von zp sind.



    Sent from my Nokia 3210

  • Mir ist das doch Wurst, würd halt nur gerne wissen, ob die aus der gleichen Produktion kommen, bin zufrieden mit meinen zp6.
    Daher mir egal was hier raus kommt ;)

  • Ohne hier Silviu in den Arsch zu kriechen, aber so ein Service was er bietet sucht mal bei einem Felgenhersteller/Vertrieb.


    Bilder von euren Autos mit Felgen faken, Fragen geduldig beantworten die schon des öfteren gestellt wurden, Preis/Leistung der Felgen - das sucht mal bei einem Hersteller wie BBS/OZ/RH...
    Da muss man froh sein wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.


    Das die Felgen im Herstellerland einen Spot kosten ist ja wohl klar - Zoll+Transport+TÜV+Marketing kostet ja nichts oder :rolleyes: , geschweige die aufgewendete Zeit was drinnen steckt muss auch irgendwie entschädigt werden.


    Glaube daher nicht, das da soviel bei einer ZP Felge zu verdienen ist.