E92 335i...neue Felgen & Driftpics!

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum



    :welcoem: :welcoem: :welcoem:
    schicker Wagen :du:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Sooo...gibt schon wieder Neugikeiten :thumbsup:


    Heute kamen noch die Paddels und die neuen Multifunktionstasten und ich habe mich gerade eben ran gemacht um das neue M3 DKG Lenkrad einzubauen und mir somit das geilste Lenkrad nachzurüsten das es für mich gibt und im gleichen Zug noch die "Schaltwippenfunktion". (Alcantara-Performance Lenkräder gefallen mir überhaupt nicht)


    Funktioniert einwandfrei und mach 10x mehr Spaß zu fahren :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/M3DKGLenkrad.jpg



    Freue mich jetzt schon auf Sonntag, da kann ich dann das neue Lenkrad zusammen mit dem neuen Fahrwerk mal ausgiebig testen!! Evtl. gibts nen Video mit der GoPro wie ich irgendwo quer um die Ecke schieße, mal sehn :D :D

  • Hattest du Paddles davor ? Du musst mir die auch unbedingt anschließen :D Die M Wippen liegen schon seit langem rum :(



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hattest du Paddles davor ? Du musst mir die auch unbedingt anschließen :D Die M Wippen liegen schon seit langem rum :(



    MaddoX

    Ne, hatter er nicht, also Kabel ziehen....war innerhalb 2h fertig. Klar, können wir mal gemeinsam machen!


    EDIT: Hast du die M3 DGK Paddles oder die AG Paddels bei denen man an jeder Seite hoch/runterschalten kann??


    Hab jetzt noch ein M Sportleder- Lederlenkrad daheim liegen und ein Sportleder-Lenkrad

  • Hab die M3 DKG Paddles. Das wäre Mega Geil wenn wir das mal machen könnten ;) Kasten Bier fährt immer mit :D



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"