E92 335i...neue Felgen & Driftpics!

  • Ich komme auch vom Golf IV :) :thumbsup:
    Willkommen und Grüße vom Ring!

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Ich denke, dass viele aus dem VAG Konzern kommen, da VW und hier speziell der Golf ein bezahlbares und "relativ" schönes Auto war.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Ich denke, dass viele aus dem VAG Konzern kommen, da VW und hier speziell der Golf ein bezahlbares und "relativ" schönes Auto war.



    MaddoX


    jap. golf = klassisches einsteiger auto wenn man auto freak ist. da bekommste viele teile. oft günstig. gibt viel tuningparts. kannst viel selber machen. etc

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hatte vorher nen A3, is aber im Endeffekt auch nur ein schönerer und teurerer Golf :D


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • guten Tach,


    schicken Autowagen haste Dir da (jetzt) zugelecht :thumbup:


    wobei der gölfige (von den Bildern her) auch gut im Strumpf stand.
    aber 6 ! Antriebswellen bei satten 101 PS ? alle Achtung.
    aber Du scheinst das Thema konsequent anzugehen,
    was man auch von Deinen Bildern sagen kann: top ! :thumbsup:


    achja: cooles Kennzeichen (auch haben will) :D

  • Ja mit den Antriebswellen ist das so ne Sache beim Golf. Ich bin eigentlich sehr tief gefahren, dann auch noch wie Walter Röhrl gebrettert wie ein Irrer...da haben die sich des Öfteren halt verabschiedet. Maximaler Lenkeinschlag und dann bei Bodenwellen die Kurven fräsen vertragen die 0815 Dinger halt nicht. Aber egal...wer tief sein will muss leiden ;)



    Danke für das Lob, die Bilder wurden mal kurz aus dem Handgelenk gemacht, ich hab noch keine Zeit gefunden mir mal richtig Mühe zu geben für gute Bilder. Aber vielleicht weiß Tobi da Abhilfe, hab schon mit ihm gesprochen :thumbup: