V8 Lady in Sepang Bronze

  • Fotos sind schön aber der Emmi gefällt mir gar nicht:eek: der Innenraum sieht furchtbar aus mit weißem Leder, nenene absolut nicht meins :)
    Muss aber dir gefallen, das zählt am meisten. :thumbup:


    Gruß


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Zitat

    Fotos sind schön aber der Emmi gefällt mir gar nicht:eek: der Innenraum sieht furchtbar aus mit weißem Leder, nenene absolut nicht meins :)
    Muss aber dir gefallen, das zählt am meisten. :thumbup:


    Gruß


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    Absolutes Dito! :)


    Aussenfarbe is auch gewöhnungsbedürftig, aber eben mal was anderes als schwarz oder weiss. Die würde von mir ne Chance bekommen. :D


    Willkommen und viel Spaß!


    Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...

  • Hast du den bei Procar gekauft? Dann könnte ich den schonmal gesehen haben! :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Hammer Innenraum! Den Wagen hab ich glaube ich vor kurzem bei mobile gesehen!

    Kann durchaus sein. War bis vor paar Wochen noch bei Mobile inseriert. :)


    Fotos sind schön aber der Emmi gefällt mir gar nicht:eek: der Innenraum sieht furchtbar aus mit weißem Leder, nenene absolut nicht meins :)
    Muss aber dir gefallen, das zählt am meisten. :thumbup:


    Gruß


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Richtig, und ich stehe total auf helles Leder :love: :D



    Hallo und Willkommen! Was soll man sagen, super Wagen und tolle Farbe, viel Spaß damit :thumbsup: Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;) :thumbup:

    Danke danke.
    Bestimmt, so wie ich das mitbekommen habe schaffst du es nicht zum Treffen am BER aber wird ja sicherlich nicht das letzte Treffen sein.


    Hast du den bei Procar gekauft? Dann könnte ich den schonmal gesehen haben! :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    Ja hab den bei Procar geholt. :D

  • Dann hab ich den echt vor 2 Monaten in der Ausstellungshalle stehen sehen! :D


    Schönes Teil, aber war der öfter aufm Track? Hatte für die Laufleistung ganz schön viel Steinschlag..



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2