Angepinnt Vermessung in Ordnung ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit AL sogar noch etwas mehr.

""
    • Grüßt euch, ich war dann heute auch mal zur Vermessung, nachdem ein KW StreetComfort und neue Teile an der VA (Zugstreben, Querlenker etc.) verbaut wurden..
      An der HA habe ich 10er Platten je Seite falls interessant.

Anbei mein Protokoll. Ist das so okay oder muss ich zu Korrektur? Der Herr war sehr komisch...

Ich danke euch :thumbup:

SKM_458e18081408310.pdf

Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knete ()

• knete schrieb:

Anbei mein Protokoll. Ist das so okay oder muss ich zu Korrektur? Der Herr war sehr komisch...
      Dass der Sturz an der VA unterschiedlich ist... ist halt Arbeit, den einzustellen. Ansonsten finde ich es ok, solange man die Werte isoliert betrachtet.
      Was mir nicht gefällt, ist das Verhältnis Vorspur an VA zu HA. Wie fährt sich das denn? Gerade in Bezug auf Geradeauslauf. Wenn das für dich so ok ist - lassen.

Panik45 schrieb:

Man hätte zwar noch etwas präziser einstellen können
      Du darfst bei mir die nächste Spurvermessung machen. 8o
    • MathMarc schrieb:

knete schrieb:

Dass der Sturz an der VA unterschiedlich ist... ist halt Arbeit, den einzustellen. Ansonsten finde ich es ok, solange man die Werte isoliert betrachtet.Was mir nicht gefällt, ist das Verhältnis Vorspur an VA zu HA. Wie fährt sich das denn? Gerade in Bezug auf Geradeauslauf. Wenn das für dich so ok ist - lassen.

Panik45 schrieb:

Man hätte zwar noch etwas präziser einstellen können
      Du darfst bei mir die nächste Spurvermessung machen. 8o
      mache ich gerne :)

Bei Interesse an Adapterhülsen für die f30 Performance Bremse, Bremsscheiben hinten oder gleich der kompletten Anlage PN an mich

• ANZEIGE