Angepinnt BMW interne BMW Fahrzeug Codes (Entwicklungscodes)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BMW interne BMW Fahrzeug Codes (Entwicklungscodes)

In Foren wird häufig von E90, E46, E85, E... geredet, aber nicht jeder weiß was sich dahinter verbirgt, deswegen hier die Erklärung, was was ist.

BMWArchiv

Göran

""

My other car is a MINI

• RE: BMW interne BMW Fahrzeug Codes (Entwicklungscodes)

Original von 01goeran
      In Foren wird häufig von E90, E46, E85, E... geredet, aber nicht jeder weiß was sich dahinter verbirgt, deswegen hier die Erklärung, was was ist.

BMWArchiv

Göran

Hey super.Für mich als :) Anfänger genau das richtige.

MFG Rafael

• besten dank, als neuling garnicht so übersichtich mit den ganzen e_s - nun bin ich auch schlauer :) und kann mein neuen e91 am freitag abholen :)

Das warten hat am 28.03. ein ende!

• Original von Freeman
      besten dank, als neuling garnicht so übersichtich mit den ganzen e_s - nun bin ich auch schlauer :) und kann mein neuen e91 am freitag abholen :)

Das mit den Es hat bald ein Ende, denn der neue 3er im Jahr 2011 wird ein F tragen.;)

Göran

My other car is a MINI

• also wird das Cabrio noch bis 2014 gebaut nix mit 2012... gute Sache das :thumbsup:

wusste auch nicht das die neuen e93N etc heissen - danke!

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• super liste danke für den post...

da fehlen aber noch die F-nachfolger :whistling::whistling:^^

sprich G xx

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ranger330i ()

• ANZEIGE