Breyton Sammelbestellung 2014!!! Update mit Preisliste und Start der Sammelbestellung!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Breyton Sammelbestellung 2014!!! Update mit Preisliste und Start der Sammelbestellung!!!!!

Breyton Sammelbestellung 2014

würde mal nen termin 31.05.2014 24 Uhr legen. :)

Erstes Ergebnis Rabatt auf Breyton Felgen 20% ab 5 Sätzen sicher.

es können alle Modelle, Größen, Farben und breiten frei gewählt werden sowie für alle Fahrzeuge von 1er bis X6.
      um ein paar dinge zum ablauf zu klären.....es sollen hier keine stumpfen fragen
      auftauchen zur Passgenauigkeit, oder was am besten aussieht und und und
      dafür gibts mehr als genug info´s. im forum und unter folgenden links:

breyton.de/global/web/images/wheels/fullapplicationinfo.xls

breyton.de/global/wheels/fullv…s/applicationoverview.jpg

ablaufen sollte wiefolgt sein.....
      ich starte die liste, jeder der bestellen will (vorher bitte genau
      überlegen welches felgenmodell und ob er auch zahlen kann) trägt sich
      selbstständig ein. wenn jmd doch aus irgendwelchen dubiosen Gründen
      nich mehr bestellen will, trägt er sich bitte SELBSTSTÄNDIG aus und
      führt die darauffolgenden nummern der anderen besteller angepasst weiter,
      nachdem er sein namen rausgenommen hat!!!

sollten fragen oder sowas auftauchen dann per pn. :thumbsup:

Besteller:!!
      1. alex10287 - Breyton Race LS Matt Gun 2x 8,5x20 ET 35 und 2x 9,5x20 ET 46
      2.
      3.
      4.
      5.

""
      Dateien
      • Diffusor schwarz
      • F10 Blinker
      • Breyton Race LS

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von alex10287 () aus folgendem Grund: Schließung bzw Beendung

• Ich hätte defintiv Interesse, jedoch denke ich, dass einfach jeder (auch so wie ich) die beiden Z Performance Sammelbestellungen genutzt hat und deshalb kein so großer Bedarf an Felgen für 2014 besteht.

Ich hätte Interesse an den Breyton Race LS in silber, 20 Zoll für den F10. Falls es in irgendeiner Form etwas bringen sollte. ?(

• Moin Leute neue Info vom Verkäufer. Ab 5 Sätze bekommen wir 20% auf den UVP des Herstellers. ;) egal welches Fahrzeug und egal welche Felge!!!! Kompletträder sind auch möglich.
      Hab ne liste mit den Preise. Die liste werde ich heute Abend veröffentlichen da ich momentan unterwegs bin und mit Handy nicht einstellen kann.

Grüße.

• Diffusor schwarz
      • F10 Blinker
      • Breyton Race LS
    • Für alle die gerne auch auf leichte Felgen etwas mehr Wert legen!
      Ich warte auf die neuen Breyton GTS 2 Race, die wiegen 9,5 x 19 ET40 10,1kg und 8,5 x 19 ET40 9,3kg :thumbsup:

Die Z-Performance Six was ich hatte wiegen im Vergleich in 9,5 x 19 ET35 11,5kg und die 8,5 x 19 ET35 11,3kg

• rez schrieb:

Interesse ist da! Aber nicht für das aktuelle Auto.

Ist der Zieltermin fest?
      Naja was wäre denn dein wunschtermin?? Je nach dem wie viele zusammen kommen oder auch nicht. Kann man sicher den Termin noch ein Stück nach hinten verschieben.
      Aber denke doch das wir zum Termin ein paar werden.
      • Diffusor schwarz
      • F10 Blinker
      • Breyton Race LS
    • kurze Frage:

Breyton Race GTS Matt Gun 2x 8,5x19 und 2x 9,5x219 kosten dann UVP: 1260 Euro ?

Und da drauf bekommen wir 20% bei 5 Bestellungen ?

Wenn wir 10 Leute zus. bekommen, gibt's dann mehr Rabatt ?

DANKE

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod! [IMG:http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/images/smilies/up_to_something.gif]

• ANZEIGE