Vom 335D auf den 135i

  • Hallo Forumsgemeinde,


    ich überlege mir derzeit, ob ich mir mal 2 jahre lang einen 135i Cabrio gönnen soll :thumbup:


    Was meint Ihr denn so zu meinem Vorhaben?


    Man kann die beiden Autos natürlich nicht vergleichen, aber darum geht es ja auch nicht...


    Meint Ihr ich werde mit dem kleinen Flitzer Glücklich?


    Viele Grüße


    David

  • Bin den 135i als Cabrio auch schon zur Probe gefahren und der Wagen ist wirklich eine tolle Fahrmaschine.


    Mir persönlich wäre er auf Dauer einfach zu klein.


    Für Jungs in deinem Alter (24) eigentlich das ideale Fahrzeug. ;)

  • Warum kein E93 335i !?


    Von der Größe her ist es schon eine große Umstellung zum Einser zu wechseln...

  • Auf jeden Fall ne Spass-Machine als Cabi :auto:


    Wäre für mich etwas zu eng - aber als Zweitwagen sofort :thumbsup:


    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Bin den 135i als Cabrio auch schon zur Probe gefahren und der Wagen ist wirklich eine tolle Fahrmaschine.


    Mir persönlich wäre er auf Dauer einfach zu klein.


    Für Jungs in deinem Alter (24) eigentlich das ideale Fahrzeug. ;)


    Bin auch in dem Alter, aber würde mir so ein kleines Auto nie kaufen ;) Geile Fahrmaschine, aber für mich Null Alltagsnutzen, wenn dann E93 ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Warum kein E93 335i !?


    Von der Größe her ist es schon eine große Umstellung zum Einser zu wechseln...


    Hm, ja der 335i ist mir dann die Spur zu teuer, die mich davon abhält meinen 335d zu tauschen:-(

  • Bin auch in dem Alter, aber würde mir so ein kleines Auto nie kaufen ;) Geile Fahrmaschine, aber für mich Null Alltagsnutzen, wenn dann E93 ;)


    Den Kofferraum meines E90 nutze ich einmal im Jahr aus und ich nehme 1 mal im Jahr noch Leute im Auto mit. Also Platz stellt für mich kein Hindernis dar...

  • Aber auch innen sitzt man im 1er beengter als im 3er. Ist nicht so meins...


    Aber einfach Probefahren, dann weißte was de willst ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Also ich bin ja bis vor 3 Monaten selbst 1er gefahren, aber wenn ich heute ins geschäft fahr und dann unseren 1er im Geschäft nehm, dann komm ich vor wie in einer anderen Welt :lol:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Also ich bin ja bis vor 3 Monaten selbst 1er gefahren, aber wenn ich heute ins geschäft fahr und dann unseren 1er im Geschäft nehm, dann komm ich vor wie in einer anderen Welt :lol:


    Japp, obwohl viele Teile vom 3er mit im 1er verbaut sind, ist dieser kleiner und etwas beengter.


    Als Zweitwagen könnte ich mir den 1er recht gut vorstellen, aber die Freiheit des 3ers möchte ich nicht mehr missen. Mehr wie im 5er muss dagegen aber auch nicht sein.


    Wenn Dir der Platz des 1ers ausreicht, dann schlag zu und genieß die 2 Jahre und danach kannst Du immer noch entscheiden, ob Du wieder auf den 3er wechselst.


    Göran