iDrive Knopf klebt

  • Nachdem ich nun erfolglos versucht habe, meinen klebende iDrive Knopf zu reinigen, wollte ich nun gerne den dunklen gummierten Ring austauschen. Weiß jemand, wie der sich nennt bzw. welche Teilenummer der hat?


    Alternativ gerne noch, was ich noch unternehmen könnte, um den zu reinigen? Mit Essig hab ich schon und natürlich einigen Mittelchen, aber ich vermute damit greife ich in erster Linie den Gummi an oder es ist tatsächlich so viel Dreck drauf...

  • Zitat

    Wieso klebt der? oO Obwohl... ich wills gar nicht wissen

    Ich dachte wegen Fanta, Cola, verklebte Finger vom Schteckerleis... 8)

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • ich habe sowas ähnliches schon bei einer probefahrt erlebt, war ein bmw autohaus und das auto sehr sauber. ich hab vermutet es lag an diesem gummi selbst, so wie der softlack den bmw hier und da verwendet, der sich auch gerne löst.


    glaube auch nicht dass du den gummiring einzeln kaufen kannst, wohl eher nen ganzen idrive-controller...

  • Es gibt ihn nur in ganzen zu kaufen 27,-? kommt er
    Musste mir diese Woche auch ein neuen kaufen da Frauchen wo sie gefahren ist, beim aussteigen mit der Handtasche hängen geblieben ist und mir den oberen Ring abriss...




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk