Alcantara Sammelbestellung Finito

  • Nein, du musst nicht anschlerifen.
    Es reicht, den Kleber auf der Leiste und dem Alcantara zu verteilen, ihn etwas antrocknen zu lassen und dann fest zu kleben.
    So kannst du im Falle eines Falles die original Leisten nochmals verweden wenn dir das Alcantara nicht mehr zusagt.

  • Schon klar haha nur du meintest letztes mal dass die wahrscheinlich etwas früher raus gehen als die mit Prägung


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Ich denke ich hab Freitag oder Samstag alles geschnitten, von daher kann's auch sein das die ersten Samstag raus gehen. Je nach dem wie weit ich komme.

  • Na ist der Stoff schon bei dir? =)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Nur mal kurz (habs eh für nen Freund bestellt bzw dessen Freundin ^^)


    Der Stoff kommt nicht auf die richtige Breite geschnitten ?
    Oder in der richtigen Breite aber nicht in der Länge oder wie jetzt ^^


    Beim kleben haftet das sofort ? oder hat man ein wenig Zeit ?


    Und lasst ihr die Leisten drauf oder macht ihr die ab und klebt dann ?

  • Der Stoff komt in einem Stück, man muss es dann an die Leisten selbst anpassen und ausschneiden
    1x1,40 oder so ist das müsst ich jz schauen xD (habe es jetzt korrigiert)


    So wie ich das mit dem Kleber gelesen habe auftragen ein bisschen einwirken lassen und dann den Stoff über die Leisten Ziehen, also ein instant kleber würd ich dir nicht empfehlen xD


    Leisten Drauf lassen ist unmöglich ! (Wobei möglich ist alles) sieht halt sehr bescheiden aus, da du nie und nimmer bei leisten in die ecken das so gut reinschneiden kannst das es gut aussieht.
    einfach alle leisten rausnehmen, dauert keine 10 minuten =)
    und dann eine nach der anderen beziehen =)
    Als tipp ist glaube ich entweder hier oder in dem anderen thread schon einmal gefallen. zuerst einmal die kleinen leisten hinten als probestück nehmen....dann kannst du falls es nicht ganz so hinhaut es nochmal probieren ohne das viel stoff verschwendet wird. =)


    Falls du eine Impignierung also ein Logo drin hast würde ich halt beim schneiden aufpassen das du, das gut schneidest damit das dann auch passt.
    Falls dein Freund bzw seine freundinn lust hat kannst du ja jemanden fragen ob er es dir für trinkgeld macht =)
    bzw wenn ich es recht guthinbekomme kann ich ja ein paar fotos schießen und sie dir/euch schicken, damit ihr seht wie das von statten geht =)
    oder man trifft sich irgendwo in österreich und schaut sich das zusammen an. ist ja alles kein problem


    lg Benny

  • Also alle Bestellungen gehen heute per DHL an euch raus.


    Bitte habt Verständnis dafür das ich bei über 30 Paketen die Sendungsnummer nicht jedem schicken kann.


    Grüße und viel Spaß damit.


    Manu