DiePruefer.de "Gebrauchtwagen-Check BMW 3er Reihe • Der Alltagssportler mit Biss"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DiePruefer.de "Gebrauchtwagen-Check BMW 3er Reihe • Der Alltagssportler mit Biss"

      Hallo zusammen,
      hier sind ein paar Informationen, die von "den Prüfern" in Ihrer Gebrauchtwagen-Hitliste zusammengestellt wurden. Der 3er hat im Jahr 2013 die E-Klasse vom 1. Platz verdrängt.

      diepruefer.de/de/gebrauchtwage…-alltagssportler-mit-biss

      Das Geschäftsmodell ist auch für die Kaufberatung/Kaufentscheidung interessant, u.a. wenn der Wagen weit weg steht. Die Presse scheint da voll des Lobes.

      Schönes Wochenende
      Gruß
      Stephan

      ""
      ... hier könnte ihre Werbung stehen ...

      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/656292.png]
    • Sehr interessanter Test, bei dem vor allem der Punkt "Preisstabilität" bestätigt werden kann. :thumbsup:

      Insgesamt muss man bei solchen Tests normalerweise immer vorsichtig sein. Hier scheinen aber echte Experten zu Werke gegangen sein. Das mit den Problemen der Fensterheber habe ich von den Besitzern auch schon vernommen.

    • Hat schon mal jemand den Gebrauchtwagencheck von denen in Anspruch genommen?

      Was ist da anders als beim ADAC? Die Kosten sind ja hier doch erheblich höher im Vergleich zum ADAC (Mitgliedspreis).

    • Du bekommst ein individuelles bebildertes Wertgutachten. Falls was gemacht werden muss - auch die antizipierten Reparaturkosten.

      Du sparst so erstmal bei weiter entfernten Autos die Fahrt- (und evtl. Arbeits- bzw. "Lohn-" zumindest aber die Zeit) Kosten und kannst dann entscheiden, ob es sich lohnt das Auto anzuschauen

      MaxJ30

    • ANZEIGE