Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

  • Kurze Zwischeninfo:
    Die MTEC V4 und die MTEC V3 H8 sind ebenfalls nicht zugelassen. Darüber sollte man sich schon im Klaren sein, auch wenn der TÜV etc. in 99% der Fälle hier nicht genauer nachschaut.


    Die LEDs für die Innenraumbeleuchtung werden dieses Mal hoffentlich gleich passend geliefert. In der letzten SB gab es Probleme mit diversen Sonderausstattungen. Bitte also mit angeben, ob eventuell ein Lichtpaket vorhanden ist oder ein Panorama Dach oder andere Sachen, die Einfluss auf die Innenraumbeleuchtung haben.


    Im Angebot stehen diesmal wieder 4300K und 6000K - dazu kommt in dieser SB die Variante mit 8000K. Um den vollen Rabatt zu erzielen (wie im ersten Post angegeben) sollte vom jeweiligen Artikel eine Mindestabnahme von 5 Sets erreicht sein. Ich hoffe jetzt ist alles geklärt ;)

  • Innenraumbeleuchtung 4300K


    1. jobo1960 - E90 mit Lichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung
    2.
    3.


    Innenraumbeleuchtung 6000k


    1. monzahouse - E91 ohne Kennzeichenbeleuchtung
    2. Freemaxx - E92 mit Lichtpaket // ohne Kennzeichenbeleuchtung // evtl. die 8000K Variante wenn sich genügend finden
    3.

  • Also im Thread der alten SB ist ein Video verlinkt im ersten Post von retrofitlab, da werden einzelne LEDs eingeschaltet in der Reihenfolge - Halogen - 3000K - 4.300K - 6000K - 8000K


    Ich habe bei mir im Auto die 8000K verbaut und bin sehr zufrieden damit. Schaut eben nicht mehr so reinweiß aus, wie es alle haben ;) Ich kann aber versuchen in der Dunkelheit heut Abend mal ein paar Bilder zu machen , wie sie verbaut im Auto aussehen.

  • Innenraumbeleuchtung 8000K


    1. JLH1804 - Innenraum + kennzeichenbeleuchtung

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Umfeldbeleuchtung in den Türgriffen eher den 4300k oder den 6000k entsprechen???


    Kann mich nicht entscheiden ?( !


    Will es so gleich wie möglich mit außen haben.


    Danke

  • Innenraumbeleuchtung 8000K


    1. JLH1804 - Innenraum + kennzeichenbeleuchtung

    Hallo welche Fahrzeug e90 oder e91, lichtpaket ja oder nein das muss ich noch wissen!!

  • sorry hab ich vergessen ;)
    e90 und in der sonderausstattungsliste steht " lichtpacket "

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup: