Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hätte gerne Innenraumbeleuchtung 6000k für mein E91 LCI mit Lichpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung.

Hat jemand die LEDs eingebaut? Wie ist die Erfahrung?

LG,
      adl

""
      Bisher nachgerüstet: Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7); next: AHK Schwenkbar
    • Würde gern die mtev v4 bestellen für mein e91 lci halogen.

/// BMW Fahrer müssen zusammenhalten

-330d ESD erledigt
      -Angel Eyes Mtec V4
      -19" Felgen Sternspeiche 230
      -Performance Nieren erledigt
      -Scheibentönung erledigt
      -Carbon Flaps
      -Spurplatten 4x15mm
      -///M Schaltknauf erledigt, vom e46
      -Umbau auf MPaket endlich fertig
    • Wo 4300k eher nen Leichten Gelbstich mit hat und 8000k schon wieder ins Blaue geht würd ich sagen nimm die 6000k sind hier auch gut gefragt wie man an der liste schon sehe kann!! In der Verlinkungen von schniefbär zur alten Sammelbestellung da gib's nen Video was den Unterschied eigentlich deutlich macht!!

Gib mir Bescheid wie du dich entschieden hast dann trag ich dich ein und die liste deiner Wahl!!

Gruß

V30 3FU "Sunshine State"

• Ich glaube BMW Innenraum LED Paket hat 5700K. So steht es in der Beschreibung auf leebman24.

Hier

leebmann24.de/bmw-innenlichtpaket-led-gross.html

steht

Das LED Innenlichtpaket für den Einsatz in Innenleuchten überzeugt durch einen extrem niedrigen Energieverbrauch und eine sehr lange Lebensdauer. Die Lichtfarbe Tageslichtweiß (TF: 5700 K) vermittelt ein modernes
      Bisher nachgerüstet: Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7); next: AHK Schwenkbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tripachi ()

• tripachi schrieb:

Ich glaube BMW Innenraum LED Paket hat 5700K. So steht es in der Beschreibung auf leebman24.

Hier

leebmann24.de/bmw-innenlichtpaket-led-gross.html

steht

Das LED Innenlichtpaket für den Einsatz in Innenleuchten überzeugt durch einen extrem niedrigen Energieverbrauch und eine sehr lange Lebensdauer. Die Lichtfarbe Tageslichtweiß (TF: 5700 K) vermittelt ein modernes

tripachi schrieb:

Ich glaube BMW Innenraum LED Paket hat 5700K. So steht es in der Beschreibung auf leebman24.
      Dann weichen die 6000k`ler ja kaum ab!!

V30 3FU "Sunshine State"

• monzahouse schrieb:

Dann weichen die 6000k`ler ja kaum ab!!

Ja genau. Daher habe ich mich für 6000K entschieden.
    • Ja die Qual der Wahl!! Wenn man das Lichtpaket hat macht es wenn man es gleich haben will mit den Türgriff Sinn man nimmt die 6000er wenn man es eher nen bissel bläulicher will dann ist man mit den 8000er gut bedient!!

Aktueller stand bis jetzt ist der das momentan nur die 6000er bestellt werden können, bei allen anderen haben wir die mind. Bestellmenge noch nicht erreicht, wenn wer noch jemanden kennt der auch einen E9x fährt und vllt. Interesse haben könnte einfach fragen ob er oder sie mit bestellen möchte, gern auch mehr Bestellungen pro Person!!!

V30 3FU "Sunshine State"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von monzahouse ()

• Hey,

Kann mir jemand erklären wo der unterschied zwischen den MTEC V4 / V3 H8 ist ?
      Und wo sehe ich ob ich ein Lichtpaket habe? Ich glaube ich habe keins. ( Wo ist den der Unterschied bekommt man sonst weniger LEDs ? )

Würde gerne einmal:
      E90 VFL 2005
      LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung
      6000K -> 35% Rabatt = 38,96 Euro pro Set
      MTEC V4 -> 20% Rabatt = 75,96 Euro pro Set

= 55% Rabatt = 114,92 Euro + Versand

Kommen da noch Forum Gebühren oder sonst irgendwelche Kosten auf mich zu? Wie läuft die Bezahlung ab?

PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:

Gruß Dome :D
    • @Pfeatme schau einfach ob du den Fussraum, dein Handschuhfach oder die Türen unten beleuchtet hast, wenn ja hast du Lichtpaket wenn nein hast du es nicht!!

Es kommen für jeden noch 7€ Versand hinzu.

Bezahlung wird so laufen wenn ich, die SB schließe bekommen alle wo wir mind. 5 Bestellungen pro Artikel haben meine Kto-Daten und alle überweisen. Nachdem alle bezahlt haben geht die Bestellung an Retrofilab raus. da bezahle ich dann alles unnd sobald ich alles habe bekommt ihr info, dann verpacke ich alles einzeln und schicke es an euch raus.

Ihr bekommt über alles Infos....

V30 3FU "Sunshine State"

• ANZEIGE