Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

  • Gnau, es ist nichts dringliches und wichtiges. Du erwirbst etwas zu einem sehr guten Preis über einen Zwischenmann. In der Regel kenne ich es bei SB das es sich verzögert.
    Um es kurz zufassen: wer das Geld hat und nicht drauf schauen brauch/ will, sollte eben direkt bestellen.



    Sent from my iPhone5S using Tapatalk

  • Ich hatte vor kurzem auch selber bestellt. Bei manchen Sachen dauert mir eine Sammelbestellungen doch recht lang. Bei den Microtüchern war es mir im Endeffekt egal. Haltet durch.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Welchen Paket-Verein trifft es den? :thumbdown:
    Also über die Deutsche Post AG würde ich mich nicht beschweren, die sind ja nicht umsonst in den Wettbewerb gegangen mit Hermes etz...
    Bekannter arbeitet für DHL und da kam bis jetzt immer alles an. :evil:


    Jetzt dumm drauflos zu hämmern hilft auch keinem, lässt nur das Niveau hier mächtig sinken. ?(
    Außerdem könnten wir hier dann auch gleich auf Mtec einschlagen weil Sie die Teile nicht vorrätig hatten ? :fail:
    Sind wir mal realistisch den einen Tag den wir jetzt verloren haben bringt doch keinen um ?


    Ärgerlich aber so ist das nun mal ich warte hier auch auf ne Rückmeldung aus dem Forum :cursing: Kommt aber nichts :evil: :fk: :!:






    In diesem Sinne :muhah: :spass: :muhah:

    PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:



    Gruß Dome :D

  • Es geht hier um Trans o flex und wenn wir realistisch sind haben wir Freitag, Samstag und Sonntag verloren!!!


    Ich will mich nicht mehr aufregen über solche arbeitsfaulen, es ist traurig wenn wo anders so gearbeitet worden würde und die Personen auf ihre Leistung warten müssen und sie nicht zum Termin bekommen wird man halb gesteinigt und beleidigt!!


    Deswegen warten ich nun den Montag ab und hoffe das mir meine Frau eine positive Nachricht auf Arbeit schickt!!

  • Hab eben die Rechnung von Retrofitlab bekommen :)

    /// BMW Fahrer müssen zusammenhalten


    -330d ESD erledigt
    -Angel Eyes Mtec V4
    -19" Felgen Sternspeiche 230
    -Performance Nieren erledigt
    -Scheibentönung erledigt
    -Carbon Flaps
    -Spurplatten 4x15mm
    -///M Schaltknauf erledigt, vom e46
    -Umbau auf MPaket endlich fertig

  • Paket ist Zuhause und heut Nachmittag geht's ans verpacken!!