Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

  • Ok super, also dann. 1x Innenbeleuchtung 6000K E91 LCI mit Lichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung.

  • Ja die Qual der Wahl!! Wenn man das Lichtpaket hat macht es wenn man es gleich haben will mit den Türgriff Sinn man nimmt die 6000er wenn man es eher nen bissel bläulicher will dann ist man mit den 8000er gut bedient!!



    Aktueller stand bis jetzt ist der das momentan nur die 6000er bestellt werden können, bei allen anderen haben wir die mind. Bestellmenge noch nicht erreicht, wenn wer noch jemanden kennt der auch einen E9x fährt und vllt. Interesse haben könnte einfach fragen ob er oder sie mit bestellen möchte, gern auch mehr Bestellungen pro Person!!!

  • Hey,



    Kann mir jemand erklären wo der unterschied zwischen den MTEC V4 / V3 H8 ist ?
    Und wo sehe ich ob ich ein Lichtpaket habe? Ich glaube ich habe keins. ( Wo ist den der Unterschied bekommt man sonst weniger LEDs ? )


    Würde gerne einmal:
    E90 VFL 2005
    LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung
    6000K -> 35% Rabatt = 38,96 Euro pro Set
    MTEC V4 -> 20% Rabatt = 75,96 Euro pro Set


    = 55% Rabatt = 114,92 Euro + Versand


    Kommen da noch Forum Gebühren oder sonst irgendwelche Kosten auf mich zu? Wie läuft die Bezahlung ab?

    PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:



    Gruß Dome :D

  • Pfeatme schau einfach ob du den Fussraum, dein Handschuhfach oder die Türen unten beleuchtet hast, wenn ja hast du Lichtpaket wenn nein hast du es nicht!!



    Es kommen für jeden noch 7€ Versand hinzu.


    Bezahlung wird so laufen wenn ich, die SB schließe bekommen alle wo wir mind. 5 Bestellungen pro Artikel haben meine Kto-Daten und alle überweisen. Nachdem alle bezahlt haben geht die Bestellung an Retrofilab raus. da bezahle ich dann alles unnd sobald ich alles habe bekommt ihr info, dann verpacke ich alles einzeln und schicke es an euch raus.




    Ihr bekommt über alles Infos....

  • Ja die Qual der Wahl!! Wenn man das Lichtpaket hat macht es wenn man es gleich haben will mit den Türgriff Sinn man nimmt die 6000er wenn man es eher nen bissel bläulicher will dann ist man mit den 8000er gut bedient!!


    Ich habe gehofft du machst diese Aussage bezogen auf 4300 und 6000 :D:fail: So bin ich noch nicht weiter mit meiner Entscheidung xD



    Aktueller stand bis jetzt ist der das momentan nur die 6000er bestellt werden können, bei allen anderen haben wir die mind. Bestellmenge noch nicht erreicht, wenn wer noch jemanden kennt der auch einen E9x fährt und vllt. Interesse haben könnte einfach fragen ob er oder sie mit bestellen möchte, gern auch mehr Bestellungen pro Person!!!


    Wenn die 4300er Bestellung zustande kommt wär ich vermutlich dabei, also behalt das bei der Zählung schonmal im Hinterkopf ;)

  • Ich habe gehofft du machst diese Aussage bezogen auf 4300 und 6000 :D :fail: So bin ich noch nicht weiter mit meiner Entscheidung xD



    Wenn die 4300er Bestellung zustande kommt wär ich vermutlich dabei, also behalt das bei der Zählung schonmal im Hinterkopf ;)


    ich trage dich mal ein und schreib dahinter unter vorbehalt, wenn es genügend sind nehm ich das unter vorbehalt raus OK???


    muss noch wissen ob lichtpaket und ob du kennzeichenbeleuchtung mit haben möchtest

  • ich trage dich mal ein und schreib dahinter unter vorbehalt, wenn es genügend sind nehm ich das unter vorbehalt raus OK???


    muss noch wissen ob lichtpaket und ob du kennzeichenbeleuchtung mit haben möchtest


    Da klingt nach 'nem Plan :thumbup:


    Also dann einmal ohne Kennzeichenbeleuchtung , mit Lichtpaket

  • Dann habe ich wohl eins 8o
    Also mit Lichtpaket


    Kann mir jetzt noch jemand bei dem Unterschied der Coronas von Mtech helfen.
    Warum da ~80 Euro zwischen liegen? :huh:
    Musst du bei den Coronas nicht wissen ob man Xenon hat ? Sind doch andere Birnen als bei den Halogen Schein´is.



    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:



    Gruß Dome :D


  • Kann mir jetzt noch jemand bei dem Unterschied der Coronas von Mtech helfen.
    Warum da ~80 Euro zwischen liegen? :huh:


    Der Unterschied ist der, dass es sich um komplett unterschiedliche Produkte handelt :D


    Die Mtec V3 H8 haben wie der Name schon verrät eine H8 Fassung und passen somit in E90/E91 LCI mit Xenon sowie in E92/E93 vorFacelift.
    Die günstigeren Mtec V4 sind hingegen für die E90/E91 vorFacelift mit Xenon oder E90/E91 LCI ohne Xenon.