Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry hab das abbiegelicht gemeint...nicht das kurvenlicht

Hast ne idee??

""
    • retlaw schrieb:

Sorry hab das abbiegelicht gemeint...nicht das kurvenlicht

Hast ne idee??
      Sorry da muss ich passen....

Ja es wäre schon super wenn wir noch interessenten für die 4300K, 8000K
      und Mtec H8 V3 finden..... dann können wir alles bestellen und jeder
      bekommt das was er haben möchte...

V30 3FU "Sunshine State"

• retlaw schrieb:

Monzahouse, können wir dann nicht etwa die Aktion für paar tage verlängern? ??
      Das kommt darauf die Aktion läuft ja noch bis 25.05. ich wurde sagen wir lassen sie erstmal bis dahin laufen, ich schau am 24-25.05 wo noch Interessenten fehlen und entscheide dann nach Rücksprache mit denen die sich schon eingetragen haben ob wir die Aktion bis zum 31.05 verlängern!

Ich möchte die jetzigen Interessenten auch nicht zu lang warten lassen!!

Gruss

V30 3FU "Sunshine State"

• retlaw schrieb:

Ich poste jetzt mal bei facebook....da gibt es auch n e90 gruppe...so weit ich weiß waren da auch Interessenten! !
      Was kam bei der Werbung auf Facebook raus???

Alles andere ist aktualisiert!!!

V30 3FU "Sunshine State"

• :whistling: Habs mal gepostet. ..aber da kam nicht s dabei raus...
      Evtl. Kommt noch was ....hab geschrieben wenn sie fragen haben sollen die sich anmelden oder mir mal schreiben bei fragen..
    • Dann warten wir mal noch ab was passiert, aktuelle Info!! Auch die Mtec V3 H8 können nun mit bestellt werden!! Es fehlen nun noch Interessenten für 4300 und 8000k....

V30 3FU "Sunshine State"

• ANZEIGE