Sammelbestellung 3D-Kennzeichen.de -- 24% WELTMEISTERRABATT bis Ende Juli, dann ist hier ENDE

  • 19,90 Aufpreis für das Vlies-Gegenstück?


    In dem Falle nehm ich meines ohne Vlies........


    1. TThorsten - 2 Sätze - 3D Sport XS


    2. E90-User - 1 Satz - 3D Prestige 520


    3. M4RWIL - 1 Satz - 3D Prestige 520


    4. GPunkt - 1 Satz - 3D Prestige 520 - Mit Klett/Vlies


    5. EisDave - 1 Satz - 3D Sport XS - Mit Klett/Vlies ?????????????


    6. Menni - 1 Satz - 3D Sport XS ohne Vlies

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl


    "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl


  • ...
    - Aufpreis Klettgegenstück (einziger deutscher Hersteller, exakte Länge und Breite, gerundete Ecken) 9,95€/Stück
    ...


    Auch hier noch mal:
    Klettgegenstück gibt es bei Conrad für knapp 6 €.
    -> Klettband zum Aufkleben Haftteil (L x B) 50 cm x 10 cm Schwarz Fastech

  • 19,90 Aufpreis für das Vlies-Gegenstück?


    Finde ich auch "eher teuer" und habe es Dr. Bauer gegenüber auch zum Ausdruck gebracht :!:
    Das Gesamtpaket nennt sich "Easy Fiy Ultra". Hochwertiges Vlies + Klett im Paket hört sich auch schon anders an für 9,95€.........

  • Das Kennzeichen von Menni ist bereits in die Fertigung weiter geleitet :wink:


    Ich benötige aber noch bei allen Bestellungen folgende Info:
    Ob mit (MPH) oder ohne Feststoffplakettenhalter (OPH) :!:

  • Sorry, ich stehe gerade voll auf dem Schlauch. Was genau ist mit "Feststoffplakettenhalter" gemeint?


    Und nochmal zum Vlies. Also das Vlies am Kennzeichen ist kostenfrei und nur das Klett-Gegenstück für die Stoßstange kostet den Aufpreis von 9,95€, richtig?

  • "Feststoffplakettenhalter"


    Da is ein Metallring gemeint, in den das Tüv-Symbol geklebt wird! Ich habs ohne bestellt schon!

  • Wenn Du am jetzigen Kennzeichen keinen hast, dann darfst du den auch nicht bestellen! Den stempelt Dir deine Zulassungsstelle sonst nicht ab!


    Das ist von Kreis zu Kreis unterschiedlich, ob mit oder ohne. Wenn jetzt ohne, dann auch die neuen Kennzeichen ohne!


    Falls ich jetzt Unsinn erzählt habe, korrigiert mich bitte ;)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl


    "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

  • Und nochmal zum Vlies. Also das Vlies am Kennzeichen ist kostenfrei und nur das Klett-Gegenstück für die Stoßstange kostet den Aufpreis von 9,95?, richtig?


    RICHTIG :du:



    Das ist von Kreis zu Kreis unterschiedlich, ob mit oder ohne. Wenn jetzt ohne, dann auch die neuen Kennzeichen ohne!


    Und schon wieder richtig :du:
    Die Teile sind voll hässlich, aber teilweise in Gebrauch :spinn:

  • Ich kenn sowas nur von Uralt-Kennzeichen noch. Hab da schon Eeeewigkeiten keins mehr gesehen mit so nem Ring. Kann mir auch kaum vorstellen, dass ich neue Schilder ohne diesen Metallring nicht zugelassen bekommen, wenn auf meinem alten einer drauf war.....