E90/E92/E93 Ambiente Beleuchtung innenraum stvo zugelassen! dauerhaft leuchtend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schakal1984 schrieb:

magnus1982 schrieb:

Hab mal bestellt. Erstmal die Leiste im Armaturenbrett.
      Hast du zufällig eine Versandbestätigung der Leiste erhalten, ich habe nur die Bestellbestätigung.....
      Moin
      Ebenfalls nur eine Bestellbestaetigung bekommen.
      ""
    • Jup. :D

Hab eh noch die Tage was zum Basteln. Performance Esd drunter, Codierung, Spurplatten ran, Cup Holder einbauen. :juhu:

Von daher kann ich ein paar Tage warten bis die Leiste da ist.

Edit : soeben Versand Bestätigung erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magnus1982 ()

• Gestern angekommen und eine Seite schon verbaut....

Ich glaube ich wechsle aber von oben nach unten, dann stechen die Leisten nicht so ins Auge
      Dateien

Dieser Post wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt :D:D

• Sieht gut aus und bin mal gespannt, ob die länger durchhalten.

MfG
      australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Meine Leisten habe ich seit Sommer 2014 drin und diesen Sommer sind sie "kaputt" gegangen. Sie leuchten noch, aber nicht mehr gleichmäßig. Es gibt dunkle stellen, wo kaum etwas leuchtet und weiße stellen, die fast weiß leuchten....das sieht nicht mehr schön aus.

Ich habe da auch eine Mutmaßung - das Fahrzeug stand einmal in der absoluten Sommerhitze - so heiß, dass mir erstmalig die Konservierung aus der Kofferraumklappe getropft ist. So heiß war das Fahrzeug glaube ich noch nie.

Kurze Zeit später ist mir die ungleichmäßige Ausleuchtung aufgefallen. Ich vermute das hängt irgendwie zusammen.

Kann das vielleicht jemand bestätigen?

• ANZEIGE