///M3 Cabrio aus dem Badischen [Gewindefedern-Klappenauspuff-HRE 20"-LED-Coronas] - Stand: 23.09.16

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum


    :qwl: :qwl:



    Na dann hoffen wir mal das alles schnell geregelt wird :du:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • :welc: Und viel Spaß mit dem Dicken :du:

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

  • Huhu,


    ich danke euch allen für euer herzliches Willkommen und euren Beistand :)


    Update 05.06.14:
    Dienstag nachmittag zum benachbarten Händler gefahren und die Probleme geschildert; dieser meinte, ich solle so schnell wie möglich zum Verkäufer fahren und die Probs dort schildern! Gesagt, getan:
    Gestern nachmittag einen Arbeitskollegen eingepackt und zum Händler gefahren, und ihn mit Videobeweis auf die Mängel konfrontiert. Weiter zum Verkaufsleiter, zum Werkstattleiter...
    Nach harten Verhandlungen hat der Händler:
    - den M letztendlich gleich dort behalten und macht ihn vsl. bis Freitag (morgen nachmittag) fertig :love:
    - einen 114i bereitgestellt; Kosten werden nun komplett übernommen (feiner Zug) :thumbup:
    Hätte nicht gedacht, dass es so läuft, aber mein Kollege hat das ganze gemanaged (ist ja nicht auf den Mund gefallen der Gute und dafür war er dabei! Als Dankeschön durfte er 1er fahren.)
    Hier noch die Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <--- ab. 20 sek. nochmals gut zu hören :fail:

    LG Heiko