///M3 Cabrio aus dem Badischen [Gewindefedern-Klappenauspuff-HRE 20"-LED-Coronas] - Stand: 23.09.16

  • Dein Update hört sich doch endlich gut an Heiko :thumbsup:
    Wenn es bis Freitagnachmittag klappt, hast Du am Samstag schon etwas vor?
    In Baden Baden ist ein kleines, aber feines BMW-Treffen. 29 BMW und ein Fremdfahrzeug......


    Fremdfahrzeug bin ich mit meinem nach8 Jahren wieder zugelassenem Ringtool :floet:
    731 Kilo "schwer"


    Wenn du Lust hast - und Auto - kann ich den Organisator fragen, ob Du die 30 BMW Voll machen kannst. Es gibt eine 120 Kilometer lange Ausfahrt, anschließend Grillen, Getränke, Zelten möglich..........


    Gruß
    Thorsten

  • Hallo TThorsten,


    bin beim Treffen schon angemeldet, hat Boltar schon für mich gemanaged.


    Das Update is schon wieder alt. Kurze Zusammenfassung:
    M abgeholt, alles wie vereinbart (neue Brems-Scheiben vorne & Drosselklappen rechts)
    Heimgefahren in die Garage, gestern raußgezogen und auf'n Waschplatz um ihn für seine Grund-Aufbereitung heute vorzubereiten. Auf dem Weg heute zu meinem Cousin (Aufbereiter) wieder Motorkontrollleuchte an und mit 45 km/h getuckert und Opel Corsa B vorbeigewunken. In Hockenheim gleich zum FH vor Ort, die haben aber zwecks Ferien keinen Techniker dagehabt.
    Kurzschlussreaktion: zum Verkäufer nach Heilbronn: nach der Fehlermeldung Auto aus & wieder an und es ging wieder bis zur nächsten Fehlermeldung).
    Jetzt habe ich wieder einen 114i Diesel bis morgen :/ Is nun irgendein Defekt an der Unterdruckpumpe /-Schlauch.
    Hoffe, dass es am Samstag klappt. Ansonsten komme ich mit nem VW Polo mit Hello Kitty- Aufkleber oder mit der Bahn :)

  • Damit fällst du dann ja vielleicht mehr auf als mit dem M :D
    Aber ist ein schönes Auto. Hier fehlen nur mehr Bilder :rolleyes:

  • ...und hoffen, dass es am Samstag klappt. Ansonsten komme ich mit nem VW Polo mit Hello Kitty- Aufkleber oder mit der Bahn :)


    Dann hoffe ich für Dich mit, ansonsten hätte ich einen freien Beifahrersitz anzubieten :!:
    Empfehle aber Gehörschutz :secret:

  • oh man wie ärgerlich ... kennst Du eigentlich die Vorgeschichte zu deinem Wagen, oder hast die mal erfragen lassen? Hört sich ja schwer nach Montagsauto an :fail:

  • oh man wie ärgerlich ... kennst Du eigentlich die Vorgeschichte zu deinem Wagen, oder hast die mal erfragen lassen? Hört sich ja schwer nach Montagsauto an :fail:


    Vorgeschichte ist bekannt, ist der Verkäufer auch offen mit umgegangen. Der Gerät hatte schon hier und da ein kleines Weh-Wehchen (Dach hat lt. Vorbesitzer geknarzt, Bremsen hinten ...) aber nichts Gravierendes.


    Nun war ich am Samstag (14.06.) auf dem Treffen in Baden-Baden und er ist einwandfrei gelaufen. Hoffe nun, dass der Fehlstart endlich rum ist und wir eine schöne Zeit zusammen verbringen können :love:


    Morgen und am Freitag (26.06.+27.06.) steht dann endlich die große, zwingend erforderliche Aufbereitung an mit anschließendem sexy Shooting :D :D :D

  • Huhu,


    Neuigkeiten gibts nun immer im 1. Post ;)

  • Nun war ich am Samstag (14.06.) auf dem Treffen in Baden-Baden und er ist einwandfrei gelaufen. :D :D :D

    1. Ist hier nicht einer der anhand der FIN dir mal ne PM senden kann wo du neutral nur für dich die Vorgeschichte erhalten kannst?
    2. Fotos Treffen Baden-Baden zeigen schönes Ambiente ... gefällt mir ... wäre sicher mal eine Tour wert ... welches Treffen war das genau? :thumbup:


    Ach so -> Biste auch im schon im M-Forum angemeldet?

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim: