M3 Felge auf e90

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• M3 Felge auf e90

Hallo,

Ich möchte die m3 felge:
      vorne: 8 1/2 Jx, 19 zoll, ET29 (m390)
      hinten 9 1/2 Jx, 19 zoll, ET23 (m390)

Link: fuchsfelge.de/index.php?id=587

auf meinen e90 330 BJ 30.06.2006 montieren. Fahrwerk standart.

geht das ohne bördern oder kante umlegen zu müssen? kann mir auch 4 von der vorderachse holen dann wäre die ET nicht so heftig

Falls Thema schon vorhanden bitte verlinken :)
      Danke für jede Antwort.

""
    • ich glaub du bist echt der erste ;)
      fahrzeughöhe spielt wie immer keine rolle...

kurz und knapp: passt nicht!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
      CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
      DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• passt sehrwohl! Fahr die M260 18" M3 Felgen auf meinem VFL e91 mit 225/40 und 255/35 und das passt perfekt.

Hab auch noch einen Satz M220 19" da, die passen mit 255/30 hinten auch! Kante bördeln kann aber sich nicht schaden, sollte mal ein anderes FW reinkommen und er tiefer sein u dadurch mehr einfedern.

• was zählt ist folgendes: es muss im voll eingefederten zustand absolut freigängig sein!

aber da spielen viele faktoren eine rolle: reifen, achstolleranz,... aber kann man hier ja 1000x predigen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• was zählt ist folgendes: es muss im voll eingefederten zustand absolut freigängig sein!

aber da spielen viele faktoren eine rolle: reifen, achstolleranz,... aber kann man hier ja 1000x predigen.

Reg dich ned auf.

Notfalls mit Gummihammer und Silka ran

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
      Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife
    • AGENT_004 schrieb:

klappt einwandfrei ;)

• approximate schrieb:

Zitat von »AGENT_004«

klappt einwandfrei ;)

Aber Vorsicht- selbst bei professioneller Arbeit und ca. 2mm gleichmäßigem Ziehen der Kotflügelkante spricht man hier schnell von "Vergewaltigung"- ich möchte dann nicht lesen wollen, was dann zu den Fotos mitm Hammer an Kommentaren kommt...

:tease::lol::grinundwech:
    • Ich sollte dazu schreiben: wer Ironie kennt sollte sie verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife
    • Mr.Ace schrieb:

M346QP schrieb:

ja du hast schon Recht, aber mit einem 255/30er auf der 9.5er sollt man keine Probleme haben...beim VFL!! LCI kann man vergessen

Warum soll man das beim lci direkt vergessen ^^

Versteh ich auch nicht :D
      Fahre auf meinem LCi auch hinten nen 255/30er Reifen auf ner 9,5er Felge...
      Kommt halt dann noch auf die ET an ;) bei mir ists ne ET 40
      Und das war im komplett eingefederten Zustand schon seeehr knapp xD
    • ANZEIGE