Low Tacho auf High umrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann werde ich mal Ausschau nach ein gebrauchten Tacho mit Tempomatnadel und Öltemperaturanzeige halten. Es eilt aber nicht.

Ich habe mal bei Wunschtacho geguckt. Da sind schon ein paar interessante Scheiben dabei, aber wenn die Quali nicht stimmt lass ich wohl.

""
    • Genau. Gebrauchtes 335i KI wird am besten sein. Kannst auch ruhig eins von Limo oder Touring nehmen. Die haben den gewohnten tacho bis 260 und nicht bis 280. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• gotcha43 schrieb:

Genau. Gebrauchtes 335i KI wird am besten sein. Kannst auch ruhig eins von Limo oder Touring nehmen. Die haben den gewohnten tacho bis 260 und nicht bis 280. :)

Wäre mir neu, die US Tachos gehen bis 260km/h, aber die deutschen bis 280.

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
      • Softwareupdates
      • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
      • Tachoumbauen

PN an mich ;)
    • Es muss nicht unbedingt eines vom 35i sein, die 6 Zylinder Benziner in E92/E93 haben ebenfalls eine Öltemp Anzeige...

E90/E91 335i haben ebenfalls eine 280er Skala!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
      CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
      DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Achso wusste ich nicht. Dachte die 6-Zylinder in Limo und Touring hätten allgemein nur bis 260. aber stimmt. 325i und 330i müsste dann auch gehen. Touchée.

• Hessenschädel schrieb:

azazel79 schrieb:

Passen die Tachoscheiben auch vom e60, die sehen irgendwie gleich aus?!

Oder gleich ein Komplet "neues" nehmen. Wie würde es mit der Tempomatnadel funktionieren und mit der Öltempereaturanzeige anstatt der Verbrauchsanzeige funktionieren?

Mfg Thomas

Passen
      Werden die Tachoscheiben einfach ummontiert wenn man eine E60 KI hat?
      oder brauch ich da noch eine Plexischeibe für den Leuchtenden Aussenrand?
    • ANZEIGE