Mein schwarzer E91 (320d)

  • Hallo Leute,


    nachdem ich jetzt doch schon 'ne Weile hier im Forum unterwegs bin, möchte ich meinen schwarzen E91 (320d) auch mal der Öffentlichkeit vorstellen 8)


    Die Sommerfelgen sind drauf, die Ausstattungsliste kam heute vom BMW Kundenservice und am Wochenende war putzen angesagt :thumbsup: also alles da, was man für einen Auftritt braucht :herzen:


    Fahrzeug:

    • E91 - 320d (163 PS)
    • EZ 08/2007
    • Schaltgetriebe
    • LM RÄDER DOPPELSPEICHE 154 (Winterreifen)
    • EXTERIEURUMFÄNGE IN WAGENFARBE
    • INTERIEURLEISTEN TITAN MATT
    • BLACK SAPPHIRE METALLIC
    • Polster: STOFF FLUID/ANTHRAZIT


    Ausstattung:

    • MULITFUNKTION FÜR LENKRAD
    • SPORT-LEDERLENKRAD
    • AUSSENSPIEGELPAKET
    • DACHRELING
    • ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
    • PANORAMA GLASDACH
    • INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
    • SITZHEIZUNG FÜR FAHRER/BEIFAHRER
    • PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    • NEBELSCHEINWERFER
    • REGENSENSOR
    • KLIMAAUTOMATIK
    • GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
    • LICHTPAKET
    • BMW TELESERVICES
    • NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
    • BMW ASSIST
    • SPRACHEINGABESYSTEM
    • HANDY VORBEREITUNG MIT BLUETOOTH-SCHNITTSTELLE
    • CD WECHSLER 6-FACH
    • HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
    • COMFORT PAKET


    Veränderungen:

    • 162er Felgen (225/255) :super:
    • geplant: Blacklines (ich weiß: ein MUSS aber hadere noch wegen Leasingfahrzeug :gruebel: )


    OK, das ist jetzt nicht wirklich viel - aber mir gefällt er so - und immer im Hinterkopf, dass ich ihn im November 2010 wieder abgeben muss ;( aber aran denke ich jetzt noch nicht :D



    Und natürlich noch Bilder :thumbsup:
    DSC02575_2.JPG DSC02563.JPG DSC02581.JPG DSC02569.JPG DSC02572.JPG DSC02636.JPG

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • Schöner dezenter Wagen! Würde vorn auch den Kennzeichenhalter abmachen und Blacklines.


    Fahre übrigens auch einen 320d als Leasingwagen und kann dir trotzdem (sollte es finanziell in Ordnung sein) nur zu Blacklines raten! Vor allem beim Kombi sehen die richtig, richtig stark aus ! Die normalen Rückleuchten sehen meiner Meinung nach wenn nur bei der Limousine noch gut aus (und dann auch nur bei bestimmten Farben).


    Habe bisher, trotz Leasing-Fzg., auch schon einige Sachen gekauft... Felgen in 18", BL, Carbon Embleme... das Geld sind mir die 3 Jahre optische Aufwertung definitiv wert! Also hopp hopp, Blacklines! Du wirst dich wundern wie genial der Wagen dann ausschaut. Optische Wertsteigerung um 200% ! :D :lehrer:


    Ansonsten wie gesagt, sehr schöner Wagen! Mag hier im Forum etwas untergehen bei den ganzen Prollkarren :mundzu: (Spaß ;) ) aber dir geht's sicherlich wie mir - für UNS ist das etwas ganz ganz besonders schönes! :super:

  • Find die 162er stehen Deinem 100mal besser als die Serienfelgen, die Du vorher drauf hattest.


    Die BL würde ich ihm auch unbedingt gönnen.


    Kannst Du Serienrückleuchten ja drauf lassen und am Ende der Leasing-Zeit wieder tauschen. Die BL bekommste mit Sicherheit besser los als die Serienleuchten.


    Göran


  • Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. BL sollten sich auch noch Ende 2010 gut verkaufen lassen. :D
    Prinzipiell hab ich nix gegen Verschönerungen, die ich letztendlich weiterverwenden (z.B. die Felgen) oder wieder verkaufen kann (z.B. BL).


    Ich denke die 154 Euronen für Blacklines bei SalesAfter sind ok - oder kennt jemand ein besseres Angebot? ?(

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • Ich denke die 154 Euronen für Blacklines bei SalesAfter sind ok - oder kennt jemand ein besseres Angebot?


    Frag mal bei pielmeier nach.


    Eventuell können die noch drunter gehen.


    154EUR sind auf jedenfall schon ein guter Preis.


    Göran


  • Stimmt - Pielmeier - ich meine mal hier im Forum noch den Namen eines Mitarbeiters von Pielmeier gelesen zu haben an den man sich "vertrauensvoll" wenden kann ?(


    Denn ich denke mal, wenn man da am Empfang anruft und einen guten Preis für Blacklines haben möchte, dann wird das weniger von Erfolg gekrönt sein :lol:



    Lt. deren Homepage wären sie zu teuer. :schlecht:

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • Guten Morgen,


    also kann dir auch nur zu den BlackLines raten. Wenn du willst mach ich dir von meinen mal ein Bild, dann hast die Blacklines mit deiner Farbe und kannst mit den Originalen vergleichen.


    Ich habs definitiv nicht bereut, dass ich die Rücklichter gewechselt habe, sieht jetzt wesentlich besser aus :)

  • Guten Morgen,


    also kann dir auch nur zu den BlackLines raten. Wenn du willst mach ich dir von meinen mal ein Bild, dann hast die Blacklines mit deiner Farbe und kannst mit den Originalen vergleichen.


    Ich habs definitiv nicht bereut, dass ich die Rücklichter gewechselt habe, sieht jetzt wesentlich besser aus :)


    Ja, Bilder sind immer gut :super: Danke


    Könnte jetzt nicht bestätigen, dass ich Blackines schon mal auf einem schwarzen E91 gesehen habe ?(

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D